|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 15.06.08 Nächstes Thema anzeigen: Prüfungstag |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 13.06.2008, 18:52 Titel: Dem Pech ein Ende setzen...... |
|
|
....wollte ich mit diesem Bild. Ausnahmsweise kein Bild aus Stoff, sondern mit Acrylfarbe gespachtelt.
Seit April ist bei uns leider die Pechserie eingezogen und hat uns einige teils sehr heftige Tiefschläge zugeführt.
Keine Panik, wir sind alle gesund und dafür auch dankbar.
Damit diese Serie ein Ende nimmt, habe ich den Geburtstag meines Mannes zum Anlass genommen und mit ganz vielem festen Glauben an das Gute und das alles seinen Sinn hat und es auch wieder aufwärts geht ein Bild, eigentlich für unsere Vierköpfige Familie gemacht.
Natürlich in unseren Lieblingsfarben, es stellt einen Schutzengel dar, der sich schützend über uns stellt.
Sinnbildlich dafür gedacht, dass wir die Kraft haben, diese Zeit gemeinsam durchzustehen. Mag sich für einige vielleicht komisch anhören.
Hier könnt ihr das Bild sehen.
Meine Digi ist leider nicht mehr die Beste, es ist kein Glitzer im Bild, die Farben wurden durch den Blitz reflektiert.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2008, 18:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 13.06.2008, 20:20 Titel: |
|
|
Ach Dagmar, das lässt Du Dir hier aber gar nicht anmerken, dass Deine Familie gerade so gebeutelt ist.
Das Bild ist toll, und wenn es so viel gute Gedanken in sich trägt wird es Euch bestimmt einen "Aufwind" geben. Ich schicke Euch jedenfalls auch gleich mal einen Schwung guter Gedanken. Dabei merke ich gerade, dass man die guten Zeiten doch oft viel zu selbstverständlich nimmt.  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 13.06.2008, 20:24 Titel: Bild |
|
|
ich finde das Bild wunderschön, und dass der Engel euch beschützt  _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 13.06.2008, 21:14 Titel: |
|
|
Moin,
ein sehr schönes Bild. Ich hoffe es wirkt. Ich schicke Euch positive Energie (hoffentlich klappts). Ich weiß ja nicht welcher Art Eure Pechsträhne ist, aber ich glaube an die Kraft des Feng Shui. Vielleicht kannst du den entsprechenden Bagua Bereich umgestalten. Nicht als Problemlöser, aber unterstützend. Wenn ich ansonsten mit Rat oder Tat helfen kann..bitte eine PN.
Alles Liebe. _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 13.06.2008, 23:30 Titel: |
|
|
Liebe Dagmar,
eine schönes Bild, dem eine tolle Idee vorausging. Das hast Du toll umgesetzt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und drücke Euch die Daumen, das ganz bald alles wieder in geordneten Bahnen läuft.
Dir auch noch toi-toi-toi für den neuen Job.
Fühl Dich lieb umarmt und fest gedrückt.
Helga |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.06.2008, 23:46 Titel: |
|
|
Hallo Dagmar,
ein wunderschönes Schutzengelbild mit viel Aussagekraft, das sicherlich unterstützend für euch wirkt.
Das wünsche ich euch ganz, ganz fest.
"Immer, wenn Du meinst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
Sei lieb gedrückt und viele liebevolle Gedanken an Dich und Deine Familie.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.06.2008, 00:08 Titel: |
|
|
Manchmal ist im Leben einfach der Wurm drin.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald wieder besser wird und der wunderschöne Schutzengel euch zur Seite steht.
Wir revanchieren uns jetzt für die angezündeten Kerzen für Tine!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.06.2008, 07:20 Titel: |
|
|
Da ist dir ein tolles Bild gelungen und ich glaube fest dass es die positiven Gedanken die du beim Malen hinein gegeben hast, jetzt an euch ausstrahlt! Auf jeden Fall denke ich an dich und drücke euch die Daumen dass es bald besser wird! Lass dich von Herzen von mir  |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 14.06.2008, 09:15 Titel: |
|
|
Ihr seid so lieb! Danke an euch Alle!
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 16.06.2008, 20:06 Titel: |
|
|
Wow ; Dagmar du bist ja eine richtige Künstlerin!!!!!
Denke mit diesem Schutzengel wird alles Pech vorüber sein,er wacht schützend über euch!!!!
Vergesst nie ihr seid alle gesund ,und das ist das allerwichtigste im Leben!!!!!
Nach jedem Berg folgt ein schönes Tal !!!!!!!!!!
Sei gedrückt (schei... Smilies gehen nicht auf) _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.06.2008, 20:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|