Vorheriges Thema anzeigen: Der Kreativität keine Grenzen gesetzt Nächstes Thema anzeigen: PW-Neuling aus Belgien |
| Autor |
Nachricht |
TanNoz

|
Verfasst am: 19.06.2011, 12:15 Titel: Dat Fini will auch mal... |
|
|
So, da ich ja schon ein wenig mit Fragen genervt habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin meist als TanNoz im Netz unterwegs, Spitzname Fini. Eigentlich habe ich bisher mit Handarbeiten nichts am Hut gehabt. Zu wenig Geduld und zu wenig Zeit. Aber mit dem Alter kommt dann doch das Interesse.
Ich wohne mit Freund, Hund und sechs Katzen in Würzburg. Ich bin Informatikerin und war früher viel am PC, habe vor allem mit Photoshop gearbeitet. Mittlerweile ist das nicht mehr so viel, den ganzen Tag auf Arbeit am PC....da will man Abends mal etwas ohne machen. Neben PC und dem ganzen Kram fotografiere ich noch gerne und jetzt kommt eben noch das Nähen dazu.
So, viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen...muss jetzt schnell Bad putzen, damit ich wieder ans alte Mädchen kann.  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2011, 12:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
blue fairy
|
Verfasst am: 19.06.2011, 13:36 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen....
Bin auch Informatikerin. Ich finde eh Patchwork und Informatik (oder zumindest Softwareentwicklung) haben einen entscheidenden Punkt gemeinsam: Man stellt etwas her!
Und genau das find ich toll!
Also wünsche dir viel Erfolg und/oder Erfolgserlebnisse beim Patchwork/Quilten! _________________ Schau doch mal in meinem Blog vorbei:
http://bluefairy.over-blog.de/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.06.2011, 13:42 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Fini und viel Spaß hier im Forum.
Du wirst sehen, es werden sich einige Wunschprojekt auf einer Liste häufen. Da kann frau gar nicht gegen an.
Und zeige uns Fotos von Deinen Werken, da hast Du ja nun keine Ausrede, wenn Du das so gut beherrscht mit Kamera und PC.
Wir freuen uns immer über Augenfutter und loben auch gerne! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
TanNoz

|
Verfasst am: 19.06.2011, 13:56 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Herzlich Willkommen, Fini und viel Spaß hier im Forum.
Du wirst sehen, es werden sich einige Wunschprojekt auf einer Liste häufen. Da kann frau gar nicht gegen an.
Und zeige uns Fotos von Deinen Werken, da hast Du ja nun keine Ausrede, wenn Du das so gut beherrscht mit Kamera und PC.
Wir freuen uns immer über Augenfutter und loben auch gerne! |
Hihi, die Ideen und Wünsche kommen schon in Massen, die Liste ist also schon lang. Im Moment mache ich gerade mein erstes Top, welches dann vermutlich in der Schublade verschwindet, bis ich weiß, wie man in der Größe am besten quiltet.  |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 19.06.2011, 15:28 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Du wirst sehen, es macht riesig Spaß und ist (leider) ziemlich zeitaufwendig. Zum einen, weil man hier im Forum immer wieder was neues liest/sieht, was man gerne ausprobieren möchte und zum zweiten, das man anschließend von der Nähma nicht mehr loskommt. Bin mal gespannt auf deine Werke. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 19.06.2011, 16:26 Titel: |
|
|
Liebe Fini,
schön, daß du dich uns vorstellst - hört sich ja interessant an, was du machst und mit Hund und 6 Katzen bist du bei uns auch gut aufgehoben
finde ich klasse, daß du dieses geniale Hobby für dich entdeckt hast!!!
alles Lieb und viel Spaß mit uns hier im Forum
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 19.06.2011, 16:48 Titel: |
|
|
Hallo Fini,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und jede Menge Anregungen. Die wirst du garantiert finden. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Nähfieber

|
Verfasst am: 19.06.2011, 21:10 Titel: |
|
|
Huhu!
Willkommen im Forum! Hoffe Du hast so viel Spaß hier wie ich. Tolle Leute sind hier unterwegs! _________________ Gruß Moni
 |
|
|
|
|
 |
TanNoz

|
Verfasst am: 20.06.2011, 18:51 Titel: |
|
|
| Na bis jetzt hab ich schon viele Infos bekommen. Ich such mir ja auch viel aus anderen Beiträgen zusammen. Insofern war das Forum mir schon eine große Hilfe. |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 21.06.2011, 03:57 Titel: |
|
|
Aus Dortmund auch herzlich willkommen! Freu mich schon auf Fotos, bin ein Süchtel.
Darf ich mal bekennend neugierig was fragen: Wenn du sechs Katzen hast, ist euer Hund ein Hütehund? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2011, 03:57 Titel: Werbung |
|
|