Vorheriges Thema anzeigen: Der Kreativität keine Grenzen gesetzt Nächstes Thema anzeigen: PW-Neuling aus Belgien |
| Autor |
Nachricht |
TanNoz

|
Verfasst am: 19.06.2011, 12:15 Titel: Dat Fini will auch mal... |
|
|
So, da ich ja schon ein wenig mit Fragen genervt habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin meist als TanNoz im Netz unterwegs, Spitzname Fini. Eigentlich habe ich bisher mit Handarbeiten nichts am Hut gehabt. Zu wenig Geduld und zu wenig Zeit. Aber mit dem Alter kommt dann doch das Interesse.
Ich wohne mit Freund, Hund und sechs Katzen in Würzburg. Ich bin Informatikerin und war früher viel am PC, habe vor allem mit Photoshop gearbeitet. Mittlerweile ist das nicht mehr so viel, den ganzen Tag auf Arbeit am PC....da will man Abends mal etwas ohne machen. Neben PC und dem ganzen Kram fotografiere ich noch gerne und jetzt kommt eben noch das Nähen dazu.
So, viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen...muss jetzt schnell Bad putzen, damit ich wieder ans alte Mädchen kann.  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2011, 12:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
blue fairy
|
Verfasst am: 19.06.2011, 13:36 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen....
Bin auch Informatikerin. Ich finde eh Patchwork und Informatik (oder zumindest Softwareentwicklung) haben einen entscheidenden Punkt gemeinsam: Man stellt etwas her!
Und genau das find ich toll!
Also wünsche dir viel Erfolg und/oder Erfolgserlebnisse beim Patchwork/Quilten! _________________ Schau doch mal in meinem Blog vorbei:
http://bluefairy.over-blog.de/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.06.2011, 13:42 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Fini und viel Spaß hier im Forum.
Du wirst sehen, es werden sich einige Wunschprojekt auf einer Liste häufen. Da kann frau gar nicht gegen an.
Und zeige uns Fotos von Deinen Werken, da hast Du ja nun keine Ausrede, wenn Du das so gut beherrscht mit Kamera und PC.