|
Vorheriges Thema anzeigen: Mal vorstellen Nächstes Thema anzeigen: Hallo |
| Autor |
Nachricht |
Seila
|
Verfasst am: 19.06.2009, 12:20 Titel: Das Leben ist soooo kurz...... |
|
|
Ich heisse Silke und bin hier seit ungefähr 2 Jahren schon angemeldet. Habe aber erst jetzt wieder die Ruhe gefunden, um mich mit PW zu beschäftigen.
Genau, beschäftigen ist gut gesagt. Ich stöbere seit einigen Tagen hier durchs Forum und Frage mich: wann soll man das alles machen, das Leben ist doch dafür viel zu kurz!!!! Diese ganzen Blöcke ect., da ist sooo viel dabei, was ich auch gerne ausprobieren möchte. Aber by the way hat man ja noch einen Beruf und Freunde .....
Bin auf alle Fälle froh, dass es dieses Forum gibt, konnte mir in den letzten Tag bei vielen Dingen weiterhelfen, indem ich die Suchfunktion benutzt habe
Naja, ich hab jetzt mal klein angefangen, mit einem Top für ein Kissen. Als nächstes ist dann eine kleinere Decke für meine 2 Katzen dran. Wobei, dann werden auch es wohl auch 2 Decken
So, Näh-Silke wird heut Mittag mal in einen PW-Laden gehen und sich noch so einige Sachen zulegen, wie Lineal.....Fingerhut.....Garn, und wenn mir noch ein schöner Stoff über den Weg, kann ich bestimmt nicht "nein" sagen.
So long
Silke |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2009, 12:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 19.06.2009, 12:48 Titel: |
|
|
Hallo Silke,
das ist genau die rchtige Einstellung: Bei schönen Stoffen darf man einfach nicht nein sagen  _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 19.06.2009, 13:05 Titel: |
|
|
Hallo Silke,
herzlich willkommen.
Es wird dir bestimmt nicht gelingen, neine zu sagen.
Wenn er wirklich schön ist, immer mitnehmen, Gedanken macht man sich erst später, wo man ihn verarbeiten kann. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 19.06.2009, 13:10 Titel: |
|
|
Hallo Silke, willkommen im Forum!
Nur ein Tipp: Man sollte NIE "nein" zu Stoffen sagen, das wäre einfach unhöflich.... _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Seila
|
Verfasst am: 19.06.2009, 13:15 Titel: |
|
|
ui, gut, dann ist mein Gewissen beruhigt
Aber ich denke halt, man schaut ja immer wieder da vorbei....hilfe, und wenn ich dann jedesmal was find??? Überleg mir schon, wo ich am besten in meinem Näheck (auf meinem Esstisch im Wohnzimmer) noch nen Schrank hinstellen kann
Mein Sideboard hab ich schon umgeräumt.....die Ordner für meine normale Ablage stehen jetzt im Kleiderschrank  _________________ Nimm Dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für Deine Sorgen, und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.........................oder Nähe  |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.06.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen!
Für Stoffe ist im kleinsten Haushalt Platz !!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 19.06.2009, 13:22 Titel: |
|
|
jepp, frei nach dem Motto: Stoff ist in der kleinsten Hütte! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 19.06.2009, 13:27 Titel: |
|
|
Hallo liebe Silke,
herzlich Willkommen bei uns!
Stoffe die Dir gefallen "musst" Du mitnehmen, ein Platz dafür findet sich
immer.
Aber stell Dir mal vor, Du lässt einen liegen, der Dir gefällt und sagst, Du
nimmst ihn beim nächsten Mal mit und dann gibt's den nicht mehr.
Und mit der Zeit geht's uns wollen allen so, dass wir mindestens 200 Jahre
alt werden müssten um wenigstens die Hälfte aller Sachen zu schaffen, die
uns gefallen.  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 19.06.2009, 13:38 Titel: |
|
|
Hei Silke,
willkommen.
Übrigens feiert unsere Gaby hier gerade den 3. Geburtstag vom Shop www.patchwork-oase.de und da gibt es 10% Rabatt
Nur mal so als Anregung
Lg, Britta |
|
|
|
|
 |
Seila
|
Verfasst am: 19.06.2009, 13:43 Titel: |
|
|
| the-sun hat Folgendes geschrieben: |
Hei Silke,
willkommen.
Übrigens feiert unsere Gaby hier gerade den 3. Geburtstag vom Shop www.patchwork-oase.de und da gibt es 10% Rabatt
Nur mal so als Anregung
Lg, Britta |
Ui, danke Britta....falls ich heute im PW-Laden nicht fündig werden sollte (wer's glaubt), dann geh ich online stöbern.....naja, mach ich vermutlich sowieso
Grüßle
Silke _________________ Nimm Dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für Deine Sorgen, und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.........................oder Nähe  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2009, 13:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|