Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Das ist meine neue Dicke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Brother Nouvelle 1500 S, Schnellnäher
Nächstes Thema anzeigen: W 6 9000 mit 31 er Durchlass  
Autor Nachricht
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 21:53    Titel:

Ich wünsche euch beiden eine super gute Zusammenarbeit.
Herzlichen Glückwunsch!

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 21:53    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6306
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 21:54    Titel:

Gratuliere...

muss gestehen, die Bernina`s sprechen mich so gar nicht an.. irgendwas liegt an der Form, die mir nicht gefällt.

aber wenn ihr gut klar kommt, dann ist es ja perfekt..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Dax



Anmeldungsdatum: 19.12.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 07:39    Titel:

Na dann viel Spaß mit Deiner neuen Partnerin prost
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1858
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 09:30    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zur Neuen. klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1732
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 12:40    Titel:

Möge die Naht mir Dir sein..
Laughing Laughing
Viel Spaß mit deinem Schmuckstück. daumen hoch
LG
Alfred
Nach oben
Fleckerltante



Anmeldungsdatum: 12.07.2012
Beiträge: 471
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 16:35    Titel:

daumen hoch daumen hoch daumen hoch Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen!!!! Ich wünsche Dir viiiiiiiele schöne Näherlebnisse mit dem neuen Maschinchen!!!!
_________________
Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören.
Nach oben
Quiltsammler



Anmeldungsdatum: 01.02.2015
Beiträge: 366
Wohnort: In den schönen Kochertal

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 18:01    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
muss gestehen, die Bernina`s sprechen mich so gar nicht an.. irgendwas liegt an der Form, die mir nicht gefällt.


Genau das war der Grund das ich nie ne Bernina hatte, das äußere spricht mich immer noch nicht so richtig an, aber sie kann so dolle Nähen. Diesmal zählen nur die innere Werte Laughing Laughing Laughing
_________________
Grüßle Quiltsammler

----------------------------------------
https://de.pinterest.com/visnjakiessling/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder bei E..y versteigern!
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 19:03    Titel:

Es geht nicht um das Aussehen, sondern, wie man sie bedienen kann und wie sie näht und stickt und da sind sie Klasse.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6306
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 19:06    Titel:

Quiltsammler hat Folgendes geschrieben:
cailin hat Folgendes geschrieben:
muss gestehen, die Bernina`s sprechen mich so gar nicht an.. irgendwas liegt an der Form, die mir nicht gefällt.


Genau das war der Grund das ich nie ne Bernina hatte, das äußere spricht mich immer noch nicht so richtig an, aber sie kann so dolle Nähen. Diesmal zählen nur die innere Werte Laughing Laughing Laughing


siehste.. ich weiß nicht wie sie nähen, weil ich das noch nicht mal testen würde.. Laughing

Aber nachdem ich erst vor etwas über einem Jahr nach 25 Jahren PFaff auf JAnome gewechselt habe, ... ich hab ja noch ein paar Jahre Zeit, vielleicht werde ich da ja gedanklich flexibler.. hihi..

@Abschnitt, ja es mag oberflächlich sein, aber wenn mich ein Gerät nicht auch optisch anspricht, dann mag ich es nicht nutzen.. daher zähle bei mir auch die Äußeren Werte..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
stoffluchs



Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 354
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 20:07    Titel:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Auf viele tolle neue Projekte.
winke
_________________
Herzliche Grüße

Britta
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 20:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de