Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



W 6 9000 mit 31 er Durchlass

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Das ist meine neue Dicke
Nächstes Thema anzeigen: Pfaff Creative 1.5  
Autor Nachricht
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3944
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 11:42    Titel: W 6 9000 mit 31 er Durchlass

Bin ich gerade drüber gestolpert. Bestimmt interessant für Nadelwelt Besucher und potentielle Nähmaschinen suchende.
https://www.w6-naehmaschinen.de/naehmaschinen/quilt-patchwork-langarm.html

Günstig finde ich den Trolley, in den bestimmt auch andere große Maschinen passen.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 11:42    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6308
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 12:24    Titel:

Lustig.. ich hab sie gestern abend auch schon entdeckt und noch gedacht.. hätte ich nicht schon meine Bonnie????

ich hab ja diesen Trolley
und da passt die Janome 8900 grad so rein.. aber das Ding hat dann eben auch gewicht.. das willste nicht durch den Zug wuchten müssen.
auch wenn es geht, weil Sie gut durchdacht ist und seitlich auch noch Griffe hat..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2052
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 13:52    Titel:

Eine tolle Quiltmaschine, mti viel Durchlass. Wenn die auf der Nadelwelt ist, dann schaue ich sie mir mal an.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3944
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 17:54    Titel:

Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
Eine tolle Quiltmaschine, mti viel Durchlass. Wenn die auf der Nadelwelt ist, dann schaue ich sie mir mal an.

Sie soll dort sein am Stand von Profi Laughing Ich schau aus Neugierde da vorbei Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1371
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 18:52    Titel:

Ja, ich habe die Maschine am vergangenen Donnerstag bei Profi in Aschaffenburg gesehen. Sie wurde wie eine Longarm benutzt.
Und der Preis ist ja ohne Worte.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2052
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 20:07    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
Eine tolle Quiltmaschine, mti viel Durchlass. Wenn die auf der Nadelwelt ist, dann schaue ich sie mir mal an.

Sie soll dort sein am Stand von Profi Laughing Ich schau aus Neugierde da vorbei Laughing

Toll, ich zieh mein Shirt an mit der Aufschrift P&Q und da steht noch mein NAme drauf. Evtl trifft man sich.

Der Preis ist wirklich ein schnapp. Wie Ich sie das erste mal gesehen habe, dachte Ich: Die geht bestimmt über den 4stelligen Bereich hinaus.
Und wie ich dann auf der Seite war, habe ich sofort an meine Tochter gedacht.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2546
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 21:33    Titel:

Anschauen werde ich sie mir auf jeden Fall. Ich will wissen, wie sie als Longarm genutzt werden kann.
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3944
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 22:34    Titel:

chilipatch hat Folgendes geschrieben:
Anschauen werde ich sie mir auf jeden Fall. Ich will wissen, wie sie als Longarm genutzt werden kann.

Wann gehst du - wir können nur Freitag, Karten haben wir schon
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3944
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 14:44    Titel:

Habe mir gerade die Nähmaschine von babylock Modell Jazz angeschaut - die sehen sich arg ähnlich.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2052
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 20:37    Titel:

Nur das die sicherlich etwas teurer ist, wie die W6.
Aber toll sehen sie aus. Mich würde der Druchlass reizen und die PRogramme die diese MAschinen haben würden mir auch reichen
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 20:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de