Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Das geheime Spiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Buch zur Weitergabe - Die Tochter der Quilterin
Nächstes Thema anzeigen: Wanda E. Brunstetter 3 tolle Bücher von einer super Autorin!  
Autor Nachricht
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 14:48    Titel:

Huhu,

ich habe tatsächlich hier in den thread nicht mehr reingpeschaut bis ich eben eine pn von alexandra bekam woraus hervorging das ich jetzt dran bin....konnt ich ja nich wissen ne Embarassed

hab ihr meine adresse geschickt und freu mich schon auf das buch...bietet sich auch echt an denn mein aktuelles bucg hab ich gestern fertig gelesen:-)))

LG Fliegenpilzchen
PS: nach mir ist fränkin dran, richtig?
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 14:48    Titel: Werbung



Nach oben
Alexandra



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 17:07    Titel:

Ja genau Fliegenpilzchen nach dir ist Fränkin dran, die freut sich auch schon wie wahnsinnig auf das Buch. Laughing
Nach oben
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 06.02.2011, 23:53    Titel:

Halli Hallo...

god news für fränkin....sie bekommt das buch als nächste denn ich meld mich hiermit aus folgendem grund ab:
.... heute kam mein mann an und hatte ein geschenk für mich....ein buch! welches könnt ihr euch ja jetzt sicher denken. da mir das buch "der verborgene garten" so gut gefallen hat, dachte er sich das er mir den zweiten teil holt, also das geheime spiel.

Somit war´s das für mich:-)

LG Fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fränkin



Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 00:19    Titel:

klatsch tolle Nachricht yippiie
Nach oben
Alexandra



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 16:54    Titel:

So das Buch macht sich in ca. einer halben Stunde auf den Weg zu Fränkin!! Laughing
Nach oben
Fränkin



Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 22:48    Titel:

Alexandra hat Folgendes geschrieben:
So das Buch macht sich in ca. einer halben Stunde auf den Weg zu Fränkin!! Laughing


und ich hatte sooooo gehofft am Wochenende lesen zu können aber leider kam nix

nun "musste" ich das ganze Wochenende lieseln muhahaha

L.G.Gabi
Nach oben
Alexandra



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 23:22    Titel:

Ist es weningstens heute angekommen? Manchmal frage ich mich ob die Leute bei der Post schlafen, naja ich muss es ja wissen arbeite ja auch dort. Laughing
Nach oben
Fränkin



Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 01:46    Titel:

Nein leider nicht keine Ahnung

aber das kenn ich ich hatte schon 2x Swap-partnerinnen aus Österreich

meine Briefe waren jedesmal nur 2 Tage unterwegs die aus Österreich ca 10 Tage Rolling Eyes
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 20:33    Titel:

Hi ihr lieben, gerade habe ich mich durch diesen Thred gelesen und möchte mich gerne für das Buch melden....kann ich mich noch auf die Liste setzen lassen? Vielen lieben Dank von Steffie.
Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 20:42    Titel:

Hab Euch mal wieder ein Reise-Listen-Update gemacht,
damit Ihr nicht suchen müsst. Wink

Gabi (hat fertig)
PatchSilvia (hat fertig)
Evarose (hat fertig)
Tinka (hat fertig)
Tanzmaus64 (hat fertig)
Romy (hat fertig)
Patchnette (hat fertig)
Alexandra (hat fertig)
Fränkin
Exclamation Stephanie
Margit Tiefel

_________________
Liebe Grüße
Heidi


Zuletzt bearbeitet von Kathleen Kelly am 04.03.2011, 00:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 20:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de