Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Das geheime Spiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Buch zur Weitergabe - Die Tochter der Quilterin
Nächstes Thema anzeigen: Wanda E. Brunstetter 3 tolle Bücher von einer super Autorin!  
Autor Nachricht
Alexandra



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 17:24    Titel:

Ich habe das Buch fast fertig gelesen aber immer noch keine PN von Fliegenpilzchen wegen ihrer Adresse. Crying or Very sad
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 17:24    Titel: Werbung



Nach oben
Fränkin



Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 00:05    Titel:

klatsch hurra da bin ich ja schon bald an der Reihe yippiie
Nach oben
Alexandra



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 10:44    Titel:

Ich habe das Buch fertig, man das ist ein tolles Buch.

Ich werde jetzt einfach bis zum Sonntag warten ob ich von Fliegenpilchen eine Pn mit ihrer Adresse bekomme ansonsten würde ich es am Montag an Fränkin schicken. Ist das ok????

@Fränkin: Kannst du mir schon mal zu Sicherheit deine Adresse schicken?
Nach oben
Fränkin



Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 13:53    Titel:

liebe Alexandra
ich trau mich fast nicht an mein Glück zu glauben , werde mich aber rechtzeitig melden.
übrigens war ich gerade auf Deiner Website - bin begeistert
das Aunt Clara kissen ist suuuuuper daumen hoch

L.G. Gabi
Nach oben
Alexandra



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 17:34    Titel:

Naja ich habe heute früh lange überlegt ob ich das darf, aber wenn sie sich nicht meldet (hoffe das sie es doch noch tut) dann muss ich leider diese Entscheidung treffen sonst liegt das Buch einfach unnötig bei mir rum.
Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 18:39    Titel:

@Alexandra: Ich bin der Meinung, dass Du das darfst. Dann bekommt Fränkin das Buch halt etwas später. Es soll doch zügig vorangehen. Wink
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
Fränkin



Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 19:24    Titel:

sony hat Folgendes geschrieben:
@Alexandra: Ich bin der Meinung, dass Du das darfst. Dann bekommt Fränkin das Buch halt etwas später. Es soll doch zügig vorangehen. Wink


Question wieso später
Nach oben
cinzano23



Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 22:04    Titel:

ich glaub sie meinte fliegenpilzchen bekommt es etwas später Smile
Nach oben
Alexandra



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 09:00    Titel:

So Fliegenpilzchen hat sich noch nicht gemeldet, ich habe ihr jetzt eine PN geschickt mit der bitte das sie sich meldet. Vielleicht hat sie ja die letzten paar Tag hier in dieses Thema nicht reingeguckt.
Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 13:40    Titel:

Fränkin hat Folgendes geschrieben:
sony hat Folgendes geschrieben:
@Alexandra: Ich bin der Meinung, dass Du das darfst. Dann bekommt Fränkin das Buch halt etwas später. Es soll doch zügig vorangehen. Wink


Question wieso später


Bitte entschuldige, ich habe die Namen verwechselt. Embarassed
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 13:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 7 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de