Vorheriges Thema anzeigen: Vorgehen bei großen Quilts Nächstes Thema anzeigen: NDR Film??? |
Autor |
Nachricht |
Federschlange

|
Verfasst am: 19.02.2008, 19:12 Titel: Das erste Mal in Florida |
|
|
Im April fliegen mein Mann und ich nach Florida, nach Key Largo, in Urlaub - Männe geht Tauchen und ich will die legendären Stoffläden erkunden. Kann mir jemand Tipps geben? _________________ Viele Grüße, Eva
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.02.2008, 19:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 19.02.2008, 20:43 Titel: |
|
|
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Aber meines Neides kannst du gewiss sein.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 19.02.2008, 21:55 Titel: |
|
|
Hallo Federschlange,
also in Key Largo war ich schon, aber ich muß Dir sagen, einen Stoffladen hab ich da weit und breit nicht gesehen. Meine Freundin und ich waren vor einigen Jahren dort mit dem Rucksack unterwegs. Wir waren von Miami bis Key West, in den Everglades und bis hoch in Orlando. Aber auf dem ganzen Trip hab ich nicht einen Patchworkstoff gesehen. Wo Du Glück haben könntest, ist in den großen Mals oder in den großen Supermärkten.
Aber ich wünsch Dir und Deinem Mann einen wunderschönen Urlaub. Du wirst sehen, es ist gigantisch dort. Eine tolle Ecke vom Usaland. Seht ihr Euch auch die Everglades an? Das ist wirklich sehenswert. Ok, genug..........*träum. War einer meiner schönsten Urlaube sorry |
|
|
|
 |
fischerin41
|
Verfasst am: 19.02.2008, 22:43 Titel: |
|
|
Hallo,
ja so ging es mir auch wo wir in Florida waren. Ich habe nicht einen einzigen Laden gesehen. ABER, wo ich wieder hier war, wurde mir bestätigt, daß es dort eine Vielzahl solcher Geschäfte geben würde... allerdings weiß ich bis heute nicht wo
Viel Erfolg beim Weitersuchen und
LG, Astrid |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 20.02.2008, 00:03 Titel: |
|
|
Hallo ich weiß nicht genau wo eine Freundin von mir war, aber die hat erzählt dort sind die Patch-Läden unscheinbar in Privaten Häusern nicht direkt zu sehen. Trotzdem schöne Reise und viel Erfolg beim Stoffkauf.
Lg, Marita
Kesseschere _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.02.2008, 08:11 Titel: |
|
|
Ich war vor einigen Jahren mehrmals in Florida aber ich kann auch nur sagen dass mir keine PW Läden aufgefallen sind. Ich habe damals aber eine total tollen Stickladen auch nur per Zufall gefunden da er von aussen sehr unauffällig mitten in einem kleinen Stadtzentrum lag.
Am sichersten gehst du wenn du dich im Internet erkundigst. Da gibt es eine Seite von den PWerinnen in Florida und da kannst du sicher per mail nachfragen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Vergnügen und die Florida Keys sind auch für sich ganz sicher eine Reise wert! |
|
|
|
 |
bizkitea98
|
Verfasst am: 20.02.2008, 10:07 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
guck dir mal den Link an und schau ob da was in der Naehe von euch ist.
http://www.fabdir.com/florida.html
Sind Stofflaeden allgemein.
Ansonsten mach mal halt bei Walmart, die groesseren Maerkte haben eine Stoffecke. Die Qualitaet ist ziemlich gut und teilweise haben sie auch original Quiltstoffe dort. An Weihnachten hab ich bei Walmart im Angebot Debbie-Mumm-Weihnachtsstoffe fuer $ 2 per yard gekauft. _________________ Viele Gruesse
Karin
 |
|
|
|
 |
Federschlange

|
Verfasst am: 20.02.2008, 23:55 Titel: |
|
|
Wow, das hört sich ja alles sehr gut an, ich freu mich auch schon riesig auf die Reise. Ich hab mal im Internet geschaut. Und ob Íhrs glaubt oder nicht, es gibt dort im Ort ein Quiltgruppe. Ich hab auch schon die mail-Adresse gefunden. Jetzt muß sich frau nur noch trauen, mit ihrem holperigen Englisch Kontakt aufzunehmen.
Lieben Dank Euch allen für Eure Hinweise und die guten Wünsche
@Dilara: Die Everglades stehen mit auf dem Programm, ich glaube per Kanu. Und weil ich nicht tauche, darf ich statt dessen noch einen Rundflug machen. Und vielleicht wird das ja auch mein schönster Urlaub....  _________________ Viele Grüße, Eva
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 21.02.2008, 10:21 Titel: |
|
|
Du brauchst nur mal Florida und Patchwork in eine Suchmaschine einzugeben, da findest du schon ein paar Läden. Musst halt gucken, was bei euch in der Nähe liegt. Hier habe ich sogar eine Übersicht gefunden:
http://www.floridaquilting.com/quiltshops/
Dort klickst du einfach mal auf euren Ort und kriegst eine Liste der Läden in der Nähe.
Viele Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Federschlange

|
Verfasst am: 22.02.2008, 17:34 Titel: |
|
|
Danke Juliane, is genial! Die Seite hatte ich noch nicht gefunden, supi  _________________ Viele Grüße, Eva
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.02.2008, 17:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|