Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Das Büfett hat seine Odysee durchs Haus beendet

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein 1. Lace-Dreieckstuch ...
Nächstes Thema anzeigen: Balifahnen zum selber Nähen  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 881
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 13:47    Titel: Das Büfett hat seine Odysee durchs Haus beendet

Vor 20 Jahren haben wir ein älteres Haus gekauft in dem auf dem Dachboden ein alter Küchenbüfett stand. Die ehemaligen Besitzer hätten es auf den Sperrmüll getan. Ich verliebte mich aber gleich darin.
Nachdem es dann im Laufe der Jahre vom Dachgeschoss in den Keller gezogen ist durfte es jetzt endlich, neu renoviert in mein Nähzimmer ( Wieder im Dachgeschoss) einziehen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 13:47    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 881
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 13:49    Titel:

Schade, das Bild isrt nicht dabei. Ich versuch es später nochmal
Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 278
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 13:59    Titel: Re: Das Büfett hat seine Odysee durchs Haus beendet

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Vor 20 Jahren haben wir ein älteres Haus gekauft in dem auf dem Dachboden ein alter Küchenbüfett stand. Die ehemaligen Besitzer hätten es auf den Sperrmüll getan. Ich verliebte mich aber gleich darin.
Nachdem es dann im Laufe der Jahre vom Dachgeschoss in den Keller gezogen ist durfte es jetzt endlich, neu renoviert in mein Nähzimmer ( Wieder im Dachgeschoss) einziehen.


du hast die letzten 2 Zeichen vom Link nicht kopiert, das Bild ist schon da Wink

ein schönes Büffet, das hätte ich auch nicht auf den Sperrmüll getan!
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2482
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 14:28    Titel:

Wow, das erinnert mich sehr an die Küche meiner Großmutter. Aber deines hat ein wunderbares, neues Dasein von dir geschenkt bekommen.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 645
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 17:13    Titel:

So ein schönes Büfett hätte ich auch nicht entsorgt.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5920
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 17:27    Titel:

Das ist ja Traumhaft schön.. das ist echt zu schade für den Sperrmüll
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 881
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 17:36    Titel:

Vielen Dank Trix dass du das Bild für mich eingestellt hast.
LG Conny
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1876
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 20:19    Titel:

daumen hoch Ein wunderschönes Buffett.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 278
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 20:51    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank Trix dass du das Bild für mich eingestellt hast.
LG Conny

bitte, gern geschehen Very Happy
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2548

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 14:46    Titel:

Da werden Erinnerungen wach... so einen Küchenschrank hatten wir in meinem Elternhaus auch. In der oberen Schublade lag immer Mamas Geldbörse... unten links standen Essig und Öl und andere Gewürze... im oberen Teil das Geschirr für den Alltag ... hach, Mädels, ich werde sentimental Laughing

Liebe Grüße, Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 14:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de