Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dann gehe ich im Keller und baue so etwas...




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsgeschenk - Maschinenquiltrahmen - Eigenbau
Nächstes Thema anzeigen: Mein Schorschi  
Autor Nachricht
Isabel



Anmeldungsdatum: 22.01.2014
Beiträge: 250
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 17:10    Titel: Dann gehe ich im Keller und baue so etwas...

Sagte mein ach so geliebten Ehemann und kam damit an.
Ich Quilte gerade ein etwas grösseren Quilt für eine Freundin,und der war mir einfach zu schwer

Very Happy Was will man mehr.Vor allem wenn mir so etwas am WE einfällt.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 17:10    Titel: Werbung



Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 17:26    Titel:

Richtig toll!
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 17:40    Titel:

klatsch Super!
Kann man den ausleihen - den Mann???
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10701
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 19:54    Titel:

wow der Quiltständer sieht ja klasse aus. Hat dein Mann gut gemacht.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
nähundsing



Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 20:49    Titel:

Boah, ist ja der Wahnsinn! Wie hat der denn den runden Quiltrahmen hingekriegt? Oder ist der dazugekauft? Hätte auch gerne sowas... Rolling Eyes Glückwunsch zu dem tollen Quiltständer ( und zu dem Mann) Very Happy
_________________
Gruß von Elke


If you look the right way you can see that the whole world is a garden
Nach oben
Isabel



Anmeldungsdatum: 22.01.2014
Beiträge: 250
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 06:57    Titel:

Den Quiltrahmen ist dazugekauft.Den hatte ich mir gewünscht und sehr selten benutzt.Da das ganze am WE gebastelt wurde hatten wir dann etwas.Ich finde es im Moment ganz toll daich den Rand gerade am Quilten bin.
LG Isabel Razz
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10746
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 08:40    Titel:

Toll gemacht ,ja ja unsere Männer unterstützen uns doch wo sie nur können Laughing
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de