|
Vorheriges Thema anzeigen: wie ist silvester für den Hund?..und die Katze? Nächstes Thema anzeigen: Patchsue hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.12.2006, 11:29 Titel: Danke zum Jahresende |
|
|
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr für euch alle und meinen besonderen Dank zum Jahresausklang an alle Mitglieder, Mitleser und Gäste.
Jede/r Einzelne hat dazu beigetragen, das Forum in der kurzen Zeit zu dem zu machen, was es ist. Dafür möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken.
Ich wünsche uns auch im nächsten Jahr wieder viele tolle Aktionen, Ideen, lustige und spannende Beiträge. Kurz gesagt, ein sehr lebendiges und gelungenes Forum, das durch euch alle so geworden ist. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2006, 11:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 31.12.2006, 12:03 Titel: |
|
|
Hallo Gabi und ich möchte Danke sagen das du uns die Möglichkeit gibst hier sein zu können. Ich werde mich weiterhin bemühen als Moderatorin einige schöne Aktionen ins Leben zu rufen und weiterhin für Spaß und Freude an unserem schönen Hobby zu arbeiten.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Dir,trivoli_quilt und Thomas sowie allen anderen Patchworkfreundinnen die mit uns gemeinsam neue tolle Aktionen im Jahr 2007 starten werden.
Thomas möchte ich ein Danke sagen das er uns neben dem Patchen auch ein Forum eingerichtet hat für Nähen und sonstiges was dasmit zu tun hat.  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 31.12.2006, 12:33 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
weiterhin viel Erfolg für Dich und herzlichen Dank für Deine Bemühungen, das Forum zusammenzuhalten und interessant zu gestalten und auch vielen Dank an Thomas, der mit mancherlei Rat toll zur Seite stand.
Einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2007. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 31.12.2006, 12:48 Titel: |
|
|
Auch von mir vielen dank für nette stunden, viel zu viel klasse ideen
und die hilfe die man hier auf seine fragen bekommt
Ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr
und das 2007 so wird, wie wir es uns wünschen
 _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 31.12.2006, 13:23 Titel: |
|
|
Hallo, uns allen einen wunderschööönen guten Morgen
und einen guten Rutsch ins neue Jahr - Happy New Year , dass all unsere Wünsche in greifbarer Nähe sind und sich erfüllen lassen.
An dieser Stelle ein großes Dankeschööön an euch allen, denn, was wären wir ohne eure tatkräftige Unterstützung - ich bedanke mich bei jedem Einzelnen von euch und freue mich, auf weitere schöne Herausforderungen, Aktionen, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt werden möchten.
Ein besonderes Danke an Gabi und Thomas, die dieses Forum ins Leben gerufen haben, ein besonderes Danke an die Moderation - und dass wir, die Mitglieder, der Mittelpunkt unser schönen Welt, der Patchworkwelt, sein dürfen. Dafür Gabi und Thomas dafür danke ich euch beiden sehr.
Kommt alle gesund und munter rein ins neue Jahr und seid gewiß, die Nadel wird auch mit kommenden Jahr wieder heiß glühen.
 _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 31.12.2006, 13:49 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
auch ich möchte mich für die schöne Zeit hier im Forum bedanken.
Die Zeit, die ich mit euch hier im Forum und jetzt auch Chat verbringe, macht mir viiiiiel Spaß. Frau hat nette Leute mit denen man mal klönen kann, egal ob über Patchwork und/oder andere Dinge.
Ihr ( Thomas und du ) habt was tolles auf die Beine gestellt und seid mit euren Moderatorinnen zusammen ein klasse Team.
Weiter so und ich freu mich schon gaaaaaaaaaanz doll auf 2007. Wettbewerb und Aktionen werden bestimmt suuuuuuuuuuuuuper toll
 _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 31.12.2006, 14:49 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Gabi,
auch ich möchte mich für die schöne Zeit hier im Forum bedanken.
Die Zeit, die ich mit euch hier im Forum und jetzt auch Chat verbringe, macht mir viiiiiel Spaß. Frau hat nette Leute mit denen man mal klönen kann, egal ob über Patchwork und/oder andere Dinge.
Ihr ( Thomas und du ) habt was tolles auf die Beine gestellt und seid mit euren Moderatorinnen zusammen ein klasse Team.
Weiter so und ich freu mich schon gaaaaaaaaaanz doll auf 2007. Wettbewerb und Aktionen werden bestimmt suuuuuuuuuuuuuper toll
 |
Liebe Gabi,
da kann ich mir nur anschließen, Corinna hat alles gesagt  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 31.12.2006, 14:53 Titel: |
|
|
Hallo Gabi und Thomas,
danke sag auch ich.
Ich bin echt froh, daß Ihr das Forum ins Leben gerufen habt. Mir gefällt es hier richtig gut, vor allem weil man wirklich viele Tips, Anregungen und tolle Aktionen hier findet.
Und ich danke jedem Einzelnen von Euch Mädels (und natürlich auch Thomas) für die Hilfsbereitschaft und die geduldige Beantwortung von Fragen. Schön daß es Euch gibt und daß Ihr alle da seid.
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und Glück und daß alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.  |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 31.12.2006, 15:04 Titel: |
|
|
Hallo!
So viel Lob... danke dafür!
Zum Jahresabschluß auch von mir ein dickes DANKE an euch alle.
Ein Forum ist das, was die Benutzer draus machen, also danke ich euch für das Forum, denn ohne Mitglieder, Mitleser und Gäste wäre es nicht das, was es ist.
Rutscht gut ins neue Jahr, und ich freue mich schon auf neue Ideen, Aktionen und alles andere, was das nächste Jahr so bringen mag. _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 31.12.2006, 15:31 Titel: a happy new year |
|
|
hallo ihr lieben,
nun bin ich ja noch eine *neue/fremde* unter euch allen. ich freue mich, euch hier gefunden zu haben. es ist sicherlich eine gelungene abwechslung, sich hier zu treffen, wenn wir mal nicht *an der nadel hängen* .... *zwinker*. all denen, die hier zum gelingen beitragen, einen ganz herzlichen dank. also dann..... bis bald!
mögen all eure wünsche und vorsätze 2007 in erfüllung gehen.
helga |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2006, 15:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|