|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Grüße aus dem Odenwald Nächstes Thema anzeigen: hallo................. |
| Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 21.09.2007, 12:48 Titel: |
|
|
Hallo, Eva, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Ich bin begeistert! Schon die vierte von der Ostalb. Was macht ihr denn so in deiner Patchworkgruppe? Wie sowas abläuft, kann ich mir noch gar nicht so recht vorstellen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.09.2007, 12:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 21.09.2007, 14:44 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
ein herzliches Willkommen aus der "Nachbarschaft"!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, viele neue
Ideen und natürlich viel Zeit um diese alle umzusetzen. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Federschlange

|
Verfasst am: 21.09.2007, 15:13 Titel: |
|
|
| Hallo Gesine, wir sind inzwischen 10 Frauen in der Gruppe und treffen uns regelmäßig alle zwei Wochen. Wir nähen gemeinsam, reden, lachen, heimsen Lob ein , kurz - wir tun uns etwas Gutes. Jede kann nähen, was sie will, wir machen aber ab und zu auch gemeinsame Projekte. Wir haben schon zwei kleine Ausstellungen organisiert. Es macht auch viel Spaß, gemeinsam die umliegenden Patchworkläden heimzusuchen oder Ausstellungen anzuschauen. (Z.B. letztes Wochenende in Frankreich) Aber am schönsten ist das show and tell. Merkst Du was, ich komme richtig ins schwärmen, es ist einfach super, mit einem Haufen Patchworkinfizierter Patchwork zu machen! LG Eva |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.09.2007, 18:02 Titel: |
|
|
Hallo Federschlange!
Spät kommt es, aber es kommt.
Icxh begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum und freue mich, dass Du zu uns gefunden hast.
Vielleicht bist ja auch mal an einer unsrer zahlreichen Aktionen interessiert, dann freuen wir uns, wenn Du mitmachen willst.
Einen regen Austausch und viel Spaß hier.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 01.11.2007, 10:39 Titel: |
|
|
Hallo Eva
Nachträglich noch herzlich willkommen!! Hab grad gelesen, Du kommst von der Ostalb, woher denn genau?? Ich komme aus Göppingen und wir wollen demnächst mal ein Ostalbtreffen machen. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 01.11.2007, 14:01 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
Ich als auch eine Eva möchte dich, auch noch herzlich bei uns willkommen heißen!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
|
|