|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Babyquilt Nächstes Thema anzeigen: Wie kommt ihr an Stoffkollektionen? |
Autor |
Nachricht |
Dilara
|
Verfasst am: 22.07.2007, 14:40 Titel: Cut´n Press Bügelunterlage |
|
|
Hallo Mädels,
ich habe im Quilters-TV diese Bügelunterlage Cut´n press gesehen. Auf der einen Seite kann man Bügeln, auf der anderen Seite schneiden. Ich finde die total klasse. Aber bevor ich mir die jetzt für teuer Geld kaufe, wollte ich Euch mal fragen, ob die einer hat und wie sie dann in der Praxis wirklich ist? Ihr seit gefragt!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.07.2007, 14:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anuk

|
Verfasst am: 22.07.2007, 15:05 Titel: |
|
|
Hallo Susanne!
Ich habe noch zwei der "Cut´n press inklusive Schneidschablone" zu verkaufen.Falls du interesse hast melde dich bei mir.Preis pro Set 25,-Euro +Versand.
Ich verwende die Cut´n press sehr gerne.Ist neben der Nähmaschine beim Patchworken echt praktisch
Liebe Grüße
Maria |
|
|
|
 |
renate8
|
Verfasst am: 23.07.2007, 23:10 Titel: |
|
|
Hallo
Und ich weiß noch nicht mal was das ist ? _________________ Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8 |
|
|
|
 |
Lady of the Lake

|
Verfasst am: 23.07.2007, 23:29 Titel: |
|
|
Es ist eine dicke Bügelmatte, die man neben die Nähma legen kann bzw. mit zu Kursen nehmen kann. Ein super praktisches Teil.
[img] [/img] _________________ Viele Grüße
Uschi
www.patchwork-und-arts.de |
|
|
|
 |
Tomke

|
Verfasst am: 24.07.2007, 00:09 Titel: Bügelmatte |
|
|
Moin, ich habe da eine andere Lösung ich nehme zum bügeln neben der Machine einen Stück Pappe vom Stoff und lege da ein Baumwolltuch rum ist vieleicht nicht ganz so schön tut aber auch seinen Dienst und wenn die nicht mehr dick ist hohle ich mir die nächste aus dem Stoffgeschäft. Gruß Tomke _________________ Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka. |
|
|
|
 |
|
|