Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



curly´s Nähtisch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Versteigerung der Spendenquilts
Nächstes Thema anzeigen: Birne-Samt-Marmelade gesucht!  
Autor Nachricht
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 22:50    Titel:

kleine Segelfliege hat Folgendes geschrieben:
Kinderschutzbund klingt auch super. Ich hoffe die finden dort eine tolle Verwendung für die kleine Quilts. Danke, dass Du Dich darum gekümmert hast, Curlysue!
Liebe Grüße
Segefliege


Liebe Segelfliege,

das war Uschis und Gabis Idee, da ich hier nicht wirklich weiter gekommen bin und auch ziemlich unglücklich war! somit geht der Dank an die Beiden!!!

herzliche Grüße
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 22:50    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19977
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 10:01    Titel:

Nach Passau konnte ich gestern leider nicht fahren, es hatte geschneit und dafür war mir dann die Strecke doch etwas zu weit.
Und Patchkatze ist krank und konnte auch nicht gehen.
aber die quilts werden noch den kinderschutzbund erreichen und dort für einen guten Zweck eingesetzt werden.
Ich kann mir denken, dass die Quilts bei Tombolen einen ersten Preis abgeben. Auf jeden Fall kriegt ihr den neuesten Stsnd immer mitgeteilt.
tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kleine Segelfliege



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 472
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 18:22    Titel:

Das ist doch nicht schlimm, auf ein paar Tage kommt es doch nicht an! Und bei dem Wetter gestern waren die Straßen ja auch nicht ganz ungefährlich.
Lieben Dank, dass ihr euch drum kümmert!
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 14:02    Titel:

Und heute hat es endlich geklappt und ich konnte die drei schönen Kinderquilts eurer Nähgruppe übergeben. Die Damen vom Kinderschutzbund Passau habe sich sehr darüber gefreut und bedanken sich nochmals ganz herzlich im Namen aller Kinder!

Die Quilts kommen als Highlights in zwei Tombolas: einmal im Sommer zum Weltkinderschutztag und einmal zu Weihnachten.
Sie werden jeweils voher im Kinderschutzbund Zentrum ausgestellt damit auch genügend Aufmerksamkeit da ist.



Der 4. Quilt wurde noch von einem fleißigen Mitglied hier mitgespendet (mir ist nur gerade der Name entfallen Embarassed ) Wunderschön in blau-weiß und handgequiltet! Name kann nachgereicht werden - er ist von Tinepatscht drück
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19977
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 18:31    Titel:

Da dieser Thread leider gar nicht mehr beachtet wird (ist auch schon zu lange vorbei, das Ganze), will doch noch mal ich Danke sagen für die Übergabe an die Damen vom Kinderschutzbund.
Und nochmal danke an alle, die mitgenäht haben.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 18:33    Titel:

Find ich auch, Gabi!
Respekt für alle, die mitgenäht haben!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 18:37    Titel:

Habt ihr toll gemacht!!! klatsch klatsch klatsch
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10576
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 22:18    Titel:

Die sehen ja sehr schön aus und für einen guten Zweck.
Habt ihr gut gemacht
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de