Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Collis und Tinebines Adventskalender

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Wandbehang
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Rückseite
Nächstes Thema anzeigen: Adventskalender  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 06:10    Titel: Collis und Tinebines Adventskalender

Hier also mein Vorschlag zur Fertigstellung des Adventskalenders.


_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 06:10    Titel: Werbung



Nach oben
Patchmarie



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 07:11    Titel:

Guten Morgen,

so, ihr merkt ja ich konnte heute gar nicht schlafen, bin die erste, sooo gespannt war ich....
Euer Adventskalender ist echt schön geworden, ich weiß aber noch nicht genau, ob die Form bei mir paßt...

Jetzt aber noch ne Frage, wieviel Rand habt ihr um die einzelnen Blöckchen genäht????

Heute ist bei mir erstmal die Krippe dran, ich hoffe die letzte schaffbare Hürde...

Liebe Grüße

Patchmarie
_________________
State Fair Sampler
Nifty Fifty
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 08:00    Titel:

Wau das sieht ja toll aus. Wieviele cm ist der obere Rand insgesamt? Nach unten wird es ja schmäler da ist nicht so wichtig
Und:

Zitat:
wieviel Rand habt ihr um die einzelnen Blöckchen genäht????


Und noch eine Frage, was für ein Stoff ist zwischen den Blöckchen ich kann das trotz Brille nicht so genau erkennen sieht gut aus.

Ich hoffe das ich ab heute Nachmittag wieder etwas nähen kann, meine Tochter ist bis Sonntag zu Besuch, da haben wir natürlich andere Dinge im Sinn als die NÄMA smile.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 08:13    Titel:

Die Streifenbreite beträgt 3,00 cm, inclusiv Nahtzugabe. Und sind alle gleich. Das Foto verzerrt es wohl etwas.
Der Stoff ist dunkelhoniggelb mit einem Goldkaro.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 08:47    Titel:

Hallo ihr Beiden,

das sieht ja megamäßig toll aus. klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch

Bin total begeistert, habe zwar selber noch nichts genäht, aber denn werde ich sicherlich nach meinem Markt angehen und nutze ihn dann für nächstes Jahr. Wink
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 08:47    Titel:

Der ist suuuuuuuperschön geworden - alle Achtung!!! Respekt Respekt klatsch
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 09:30    Titel:

Der Kalender ist schön geworden, mal ein andere Form und nicht wiwe immer rechteckig. klatsch
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
nera



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 09:59    Titel:

Wow , ist der schön.
Da bin ich schon gespannt auf all die anderen.
Nun muß ich noch die restlichen Blöckchen nähen und dann die Krippe.
LG Maren
_________________
Das Glück kann man verdoppeln,
indem man es teilt.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 10:43    Titel:

Der Kalender ist wirklich wunderschön geworden! Toll!

Liebe Grüsse. Gudrun.
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
manumaus



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 268
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 11:09    Titel:

Der Kalender ist echt super schön geworden.

Werde mich heute mal an die Krippe geben, hoffe meiner wird auch so schön.

LG Manuela juhu
_________________
Lg Manuela

Nach oben
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 11:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Wandbehang Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de