Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Chäferlis lila POTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> POTC-Monatsblöckchen-Swap II
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sunshine's POTCis
Nächstes Thema anzeigen: Dosy`s POTC-Blöckchen......  
Autor Nachricht
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 284
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 12:37    Titel: Chäferlis lila POTC

Heute war ein wunderschönes Blöckchen von Claudia in meinem Briefkasten. Vielen Dank!


_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 12:37    Titel: Werbung



Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 16:32    Titel:

Wow. Ganz in lila sehen die POTCs auch richtig toll aus.
Ein wunderschönes Blöckchen hast Du da bekommen.


LG Maren
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 16:48    Titel:

Toll! Soooo schön!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 10:41    Titel:

Ich liebe Lila und das Blöckchen kommt in diesen Farben wirklich wunderbar zur Geltung!

Den Stoff an den Außenecken habe ich auch daliegen! Laughing
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 02.08.2013, 04:25    Titel:

sieht der Block schööön aus - bin schon auf die weiteren gespannt Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 284
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 18:21    Titel:

Und noch ein wunderschönes Blöckchen ist angekommen! Ganz lieben Dank Dosy, auch für die schöne Beigabe.


_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 18:23    Titel:

Ich habe mich bis jetzt noch nie mit dieser Farbe auseinandergesetzt, aber es hat schon was, das muss ich zugeben!
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10673
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 20:31    Titel:

Ich finde auch in dieser Farbe sieht es toll aus.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 24.09.2013, 15:53    Titel:

Hallo Chäferli,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass Dein Blöckchen morgen früh der Post übergeben wird.
Ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig bei Dir an.

Ich bin dummerweise in der Sendeliste eine Spalte zu weit nach rechts gerutscht und habe den Block zunächst in gelb-lila (Anolisls Farbwunsch) genäht.
Bevor wir am 14.09.2013 in Urlaub gefahren sind, wollte ich den Brief an Dich fertig machen und habe beim Beschriften des Umschlags zufällig auf die Farbwunschliste geschaut. waaah
Du wolltest ja gern lila/ violett und nicht gelb-violett. waaah waaah

Damit Du Dein Blöckchen in Deinen Wunschfarben bekommst, habe ich dann neue Stöffchen zugeschnitten und während des Urlaubs genäht. Dein Blöckchen ist somit ziemlich weit herumgekommen (Norwegen, Schweden, Dänemark). Leider Gottes ist der September jetzt sehr weit fortgeschritten und Du wartest schon auf Dein Blöckchen.
Es tut mir wirklich sehr leid.

Ich hoffe, Du bist über die kleine Verzögerung nicht all zu enttäuscht und kannst mir meine Schusseligkeit nachsehen.

LG Maren
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 284
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 24.09.2013, 18:50    Titel:

hallo Maren

da mach dir mal keine Sorgen, ich freue mich auch noch im Oktober über dein Blöckchen.

Bin heute auch grad vom Urlaub zurück gekommen. Ich möchte ja sooooo gerne auch mal in den Norden, aber bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, meinen Mann zu überreden.
Hättest du was gesagt, hättest du nicht wegen mir im Urlaub arbeiten müssen Wink

Ich hoffe, du konntest deinen Urlaub trotzdem geniessen!
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.09.2013, 18:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> POTC-Monatsblöckchen-Swap II Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de