|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Lesenswertes zu Internet-Sicherheit Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 24.09.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Zabanja

|
Verfasst am: 22.09.2011, 08:01 Titel: |
|
|
Wie Klasse ist das denn? *gg*
Schade nur, dass ich mir das nicht wirklich aufhängen kann.
Aber vielleicht können ja die, die ihn sich kaufen, monatlich die Bilder mal zeigen? Wäre lieb. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.09.2011, 08:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lieslein

|
Verfasst am: 22.09.2011, 08:30 Titel: |
|
|
hihi, die Idee zu dem Kalender find ich auch total gelungen.
Hab mir schon länger überlegt, einen zu bestellen, also ich wär bei einer Sammelbestellung auch dabei  |
|
|
|
|
 |
wunnerwatt

Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 374 Wohnort: Friedeburg-Reepsholt
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 22.09.2011, 08:48 Titel: |
|
|
Den Film hab ich schon mindestens zweimal gesehen, echt gut. Die Idee mit den Männern hier find ich ganz witzig, Leider sieht man vor so viel geballter Manneskraft von den Quilts viel zu wenig, schade. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 23.09.2011, 19:19 Titel: |
|
|
Oh, Gabi, so eine Sammelbestellung wär für mich die Rettung, ich käme nie durch die Bestellung in englisch.
Ich finde die sooo lustig, diese Typen, absolut genial. Die müssen in mein Büro, wenn sie auch bestimmt nur ein paar Tage bleiben dürfen.
Und bis ich kurzsichtiges Huhn und mit meinen letzten Englisch-Fragmenten endlich mal verstanden hatte, was die in der Hand halten
Und es gefällt mir auch, wie mein Herr Kaspersky jedesmal einen mittleren Infarkt kriegt, wenn ich die Seite aufrufe. Ich muss tatsächlich dreimal bestätigen, dass ich das wirklich wirklich will und die Risiken für meine Sittlichkeit in Kauf nehme
Also, ich wäre bei einer Sammelbestellung auf jeden Fall dabei! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
|
|