|
Vorheriges Thema anzeigen: Calender "Girls" mal anders Nächstes Thema anzeigen: Karaba hat heute Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
blitz!licht

|
Verfasst am: 24.09.2011, 08:41 Titel: Samstag, 24.09.2011 |
|
|
Guten Morhen, Euch allen.
Bin ich heute wirklich die erste hier? Kann's gar nicht glauben. Bin heute ganz hibbelig. Werde das erste mal Patentante und freu mich wie Harry. Und dann auch noch schönes Wetter bei uns.
Ich wünsch Euch auch allen ein tolles Wochenende! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.09.2011, 08:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.09.2011, 10:51 Titel: |
|
|
Kaffee GB Pics
Guten Morgen und erst mal einen leckeren Kaffee zum Einstieg in den Samstag für Euch.
Wir waren schon eine herrlich sonnige Hunderunde unterwegs. Leider sind inzwischen die Kinder wach und das Fräulein Tochter probt den Aufstand: Zickenalarm.
Ich könnte auch sagen: "Wir haben Pubertät". Och nö, das ist doch irgendwann mal wieder vorbei, oder?
Heute nachmittag haben beide Kids ein Handball- Spiel und ich bin mal nicht als Taxi unterwegs. Das hat doch was.
Am Nachmittag wird bei uns die Mauritius- Kirche am Dom eröffnet.
Ja, das winzig kleine Niederwenigern hat einen eigenen Dom, nämlich den St. Mauritius, und dort ist Kirmes mit 5 Karussels und großem Feuerwerk heute Nacht.
UND: in 3 Monaten ist Heilig Abend. Ich wollte nur mal kurz daran erinneren, es kommt ja sonst immer so plötzlich und unerwartet.
Genießt den Tag und laßt Euch nicht unterkriegen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.09.2011, 10:53 Titel: |
|
|
guten Morgen wünsche ich euch allen.
Sooo herrliches Wetter, das verleitet wahrscheinlich alle, noch vorletzte Hand an den Garten zu legen.
Wir gehören ja eher zu dejenigen, die jedes Jahr die letzte Gelegenheit dazu verpassen.
Drum wäre es direkt ne Idee, Junior heut durcvh den Garten zu jagen. Er konnte sich die ganze Woche im Praktikum ausruhen.
Kann mir mal jemand erklären, wofür ein Praktikum mit 40! Wochenstunden gut sein soll, wenn man nix dabei lernt?! Verlorenen Zeit, finde ich.
Heute abend fahren wir ins Tiroler Land, schick essen, Muttern ist da und löst ihr Weihnachtsgeschenk ein. Ich freue mich schon riesig drauf.
Ansonsten ist heute wirklich gar nix tun angesagt, um eben Muttern nicht zu verärgern. Mag sie gar nicht, wenn ich keine Zeit für sie habe. Kann ich verstehn.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei schönem Wetter. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 24.09.2011, 11:33 Titel: |
|
|
Auch ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Samstag Morgen.
War eben noch schnell was Einkaufen und bei meinem Neffen.
Er hat nun den Autoschrotthaufen, von meiner Tochter verkauft und nun ist der Unfall endlich abgeschlossen. Und meine Tochter kann diese Geschichte abschliessen.
Gleich will ich noch bisschen bügeln, besser gesagt ich muß und dann will ich nähen.
Habe mir ja ein große Projekt vorgenommen.
Will einen Tischläufer für meine Schwester nähen, da sie im November heiratet und ich sowas besser finde wie als wenn wir ihr Geld schenken.
Und am sonsten werde ich dieses Wochenende noch schön geniesen, da mein Mann auf Skattour ist und erst morgen Nachmittag wieder kommt. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 24.09.2011, 12:09 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Mittag!
War heute Morgen schon unterwegs - mir fehlte doch tatsächlich Stoff... Da hat frau das Zeug Kistenweise rum stehen, aber das was gebraucht wird fehlt Jetzt ist aber alles da, und ich hab schon die Streifen fürs Spiderweb Binding geschnitten, zusammen genäht und gebügelt. Gleich werd ich den Rand des Quilts begradigen und das Binding annähen. Wenn alles gut geht, bin ich morgen Abend fertig
Ansonsten ist hier nicht viel los. Die Sonne scheint, und die Bäume färben sich schon bunt - ach ist das schön
(Indian Summer Canada 2006) _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 24.09.2011, 12:26 Titel: |
|
|
Hallo und schönen Mittag!
Hab eben eine Pizza in den Ofen geschoben. Keine Zeit zum Kochen, denn ich wüte mich grad durch den Vorgarten. Wahnsinn, was da schon wieder alles wuchert
Sohnemann hustet zwar ganz jämmerlich, aber zum Rasenmähen werden seine Kräfte hoffentlich noch langen. Das ist auch wieder dringendst nötig! Göga kann nicht, der betoniert grad wieder an den Stufen in den Garten runter. Also alles wie immer
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag und geniesst das WE, solange es noch da ist! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.09.2011, 12:44 Titel: |
|
|
Hallo,
Lena und ich haben schon ihren Koffer für die Klassenfahrt gepackt. Übermorgen gehts nach Marburg und das Kind ist immer noch so erkältet und etwas schlapp.
Gleich werd ich mal schnell in den Garten hüpfen und schnell 4 Pflanzen einpflanzen. Eigentlich müsste ich drumrum noch dringend Unkraut jäten, aber wegen meines Tennisarms spare ich mir das lieber. Schade, bei dem schönen Wetter.
Nachher bekommen wir Besuch, meine Schwester aus Iserlohn mit Familie. Meine Mutter hat schon Pflaumenkuchen gebacken, ich taue noch super leckere Puddingschneckchen von B F ost auf. Heute abend wird gegrillt. Bleibt aber nicht alles an mir hängen. Meine andere Schwester macht einen tollen Nudelsalat, und alle helfen mit. Ist mehr ein gemeinsames Essen als eine Einladung. Haben wir auch aufgedrückt bekommen. Eigentlich ist meine Schwester plus Familie bei meinen Elter, die hier in der Nachbarschaft wohnen. Da die aber heute abend anderweitig Besuch haben, hat sich das so ergeben.
Vielleicht komme ich zwischendurch noch zum Lesen. "Die Frau an seiner Seite" über das Leben von Hannelore Kohl gefällt mir bislang ganz gut. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 24.09.2011, 18:12 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Ich war auch schon ganz fleissig in der Küche Mich an schwedischen Bullars versucht (hm, ziemlich riesig in den Muffinförmchen) für unser Buffet nachher und aus Keksteig Pferdeköpfe ausgestochen, mit Zanhstocher aufgespießt und mit Schoko überzogen. Das gibt nämlich das Toi Toi Toi für meine Extrachor-Damen - denn in einer Stunde und 50 Minute ist Premiere von Verdis Lombarden.
Nö, bin noch nicht aufgeregt (nur den ganzen Tag unruhig, wie immer vor Premieren).
Bin dann mal weg .
Viele Grüße aus Kiel,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.09.2011, 18:44 Titel: |
|
|
Hei!
Auch aus der Pfalz sonnige Grüße!
Mann war mit Tochter in Homburg Wohnungen schauen, bei uns sind Samstags immer die Anzeigen drin - in Homburg aber nicht Die haben das Mittwochs....war also weniger erfolgreich.
Ich hatte Dienst beim Kinderkirchentag und will jetzt keine Schachteln mehr aus Papier falten, Sohnemann fällt als Straußbu auf der Kerwe rum...muss ich auch nicht sehen.
Werde noch ein wenig quilten gehen.
Einen schönen Abend
(Abendstimmung Gammelsetra Norwegen) _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|