|
Vorheriges Thema anzeigen: Bee Blöcke von Jotika Nächstes Thema anzeigen: Trivo´s Bee Blöcke |
Autor |
Nachricht |
Stephanie

|
Verfasst am: 26.07.2011, 16:31 Titel: |
|
|
Hallo Bügelfee...Stöffchen sind angekommen...mach mir gleich mal Gedanken wie ich deine Vorgaben umsetze
Gruß steffie _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.07.2011, 16:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bügelfee
|
Verfasst am: 26.07.2011, 19:56 Titel: |
|
|
Schön, dass die ersten schon angekommen sind.
Die Blöcke werden 8 x 8 Inch.
Viel Spaß beim grübeln.....  _________________ Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 27.07.2011, 08:35 Titel: |
|
|
uiuiuiiiii Da lag gestern ein schöner weicher Umschlag im Briefkasten und ich hab mich gleich vor die Nähma geworfen. Das ist echt mal was kniffeliges was du da von uns möchtest
Hab die beiden Bögen schon fertig und die anderen Teile zugeschnitten. Jetzt muss ich NUR noch die Rundungen zusammen nähen Da hab ich echt bissl schiss vor. Zum Glück ähm leider ist mein 1/4"-Füßchen kaputt und ich warte noch auf den neubestellten
Haben alle die gleiche PP-Vorlage oder verschiedene? _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 27.07.2011, 09:24 Titel: |
|
|
Gerade eben ist dein Umschlag angekommen
Erst mal schauen wie das klappt mit Stoffen von mir, habe ja noch nie einen solchen Block genäht, habe ja auch ein bisschen schiss vor den Rundungen  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 27.07.2011, 13:07 Titel: |
|
|
Bei mir ist der Umschlag auch angekommen, war das erste, was ich nach dem Urlaub aus dem Briefkasten ziehen durfte.
Eigentlich wollten wir erst Ende der Woche nach Hause kommen, aber der Regen hat der Radtour ein frühes Ende beschert. Jetzt genießen wir die Tage hier zu Hause ganz in Ruhe, unternehmen nette Sachen, spielen und mich zieht es noch gar nicht an die Nähmaschine.
Aber spätestens nächste Woche werde ich das Blöckchen nähen, habe noch nie ein NYB genäht... _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 27.07.2011, 13:52 Titel: |
|
|
Bei mir ist der Umschlag auch angekommen, und die ersten Teile sind schon genäht, es macht einfahc Spass, mal was in diesen Farben zu nähen  |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 27.07.2011, 14:15 Titel: |
|
|
Wow, schon genäht, ich glaube das ist kein Monatsblöckchen-Swap, sondern eher einen Tages-Swap. Wie dem auch sei, auf jeden Fall ein toller Swap. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
kleine Segelfliege

|
Verfasst am: 27.07.2011, 14:57 Titel: |
|
|
Mein Umschlag ist auch angekommen!! |
|
|
|
 |
Bügelfee
|
Verfasst am: 27.07.2011, 16:04 Titel: |
|
|
Na dann mal ran
Es gibt insgesamt 7 verschiedene NYB Blöcke. ich hab sie aufs geradewohl verteilt.
Aber jasst euch um Himmels Willen Zeit. Der August hat doch nichteinmal angefangen.
Ich hoffe es ist nicht zuu kniffelig. Aber nur Mut, Dat wird schon. _________________ Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 27.07.2011, 17:33 Titel: |
|
|
Nein, war toll es zu nähen, auch wenn der Leinenstoff etwas widerspenstig war .
Ich wollte eigentlich alles schön brav machen, aber dann ist mir der Cutter bei einer Template ein bissl durchgedreht und es wurde wild.... Aber Alex, nur Mut beim Auspacken
Ich nehme an, du willst die Ueberraschung und keine Bilder vorweg, oder? |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.07.2011, 17:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|