|
Vorheriges Thema anzeigen: B: PW-Reste an wohltätige Projekte Nächstes Thema anzeigen: BIETE "scallops template" - Schablone |
| Autor |
Nachricht |
Nähbabs Gast
|
Verfasst am: 19.02.2014, 13:13 Titel: Bücher |
|
|
Hallo,
möchte mich trennen....und zwar von ein paar Büchern
6 €
10 €
6 €
10 €
10 €
10€
10 €
10 €
10 €
10 €
5 €
Bitte per PN melden, falls jemand etwas möchte .
Porto kommt noch hinzu, kann gewählt werden, Büchersendung oder Normalsendung.
Zuletzt bearbeitet von Nähbabs am 19.02.2014, 20:23, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.02.2014, 13:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Asta
|
Verfasst am: 19.02.2014, 13:21 Titel: |
|
|
Na,du
Zuletzt bearbeitet von Asta am 20.02.2014, 10:07, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Asta
|
Verfasst am: 19.02.2014, 13:23 Titel: |
|
|
| Asta hat Folgendes geschrieben: |
Na,du hast ja immer viel zu verkaufen.
Ist das gewerblich?
LG
Ulrike |
|
|
|
|
|
 |
Nähbabs Gast
|
Verfasst am: 19.02.2014, 13:25 Titel: |
|
|
| Nein, habe nur sehr viele Bücher und ab und zu trenne ich mich eben, wie andere auch. |
|
|
|
|
 |
Nähbabs Gast
|
Verfasst am: 19.02.2014, 18:08 Titel: |
|
|
Hallo,
Srappy Quilts sind verkauft. Alles andere noch zu haben. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.02.2014, 19:23 Titel: |
|
|
Hmmm...zum Einen muss ich Asta recht geben - hab mir gerade mal deine gesamten Beiträge hier im Forum angeschaut und 90% davon sind deine Verkäufe. Das sieht schon ein bisschen heftig aus in dieser Menge.
Und der andere Punkt - schau mal hier nach wegen deines Schuhangebotes (das übringens auch nicht das erste ist). Nimm es bitte raus ansonsten wird es von der Moderation entfernt. |
|
|
|
|
 |
Nähbabs Gast
|
Verfasst am: 19.02.2014, 20:21 Titel: |
|
|
Hallo,
die Schuhe nehme ich raus, wusste ich nicht.
Tut mir leid, dass es so rüberkommt, als wenn ich nur verkaufen möchte. Ist aber nicht so, bin halt der Mitleser und kommentiere auch nicht immer alles, was mir gefällt. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.02.2014, 11:25 Titel: |
|
|
| Nähbabs hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
die Schuhe nehme ich raus, wusste ich nicht.
Tut mir leid, dass es so rüberkommt, als wenn ich nur verkaufen möchte. Ist aber nicht so, bin halt der Mitleser und kommentiere auch nicht immer alles, was mir gefällt. |
Danke dass du die Schuhe entfernt hast. Und es ist ja schön wenn du Mitliest und wenig kommentierst - allerdings hab ich mir jetzt tatsächlich mal alle deine Beiträge nachgelesen und mitgezählt. Das sind insgesamt 83 und davon sind 13 Kommentare und der Rest (=70) betrifft deine Verkäufe. Ich glaube die Zahl sollt sogar dir sagen wo offensichtlich hier im Forum deine Priorität liegt, oder? Und dafür würde ich dir dann gerne E..bay empfehlen! |
|
|
|
|
 |
Nähbabs Gast
|
Verfasst am: 20.02.2014, 13:52 Titel: |
|
|
Dann werden Mitleser hier wohl auch nicht erwünscht sein.Man muss doch wohl nicht alles kommentieren .Ich verzichte dann leibend gerne aus so ein komisches Forum und melde mich ab. Zufrieden ? Und das hier alles auch noch nachgezählt wird....da kann ich nur den Kopf schütteln.
Finde nichts zum Account löschen, dann mach du das . |
|
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 20.02.2014, 14:19 Titel: |
|
|
Das finde ich aber schade, kann man da nicht wieder Frieden reinbringen? Es ist nicht schön, wenn sich so Sachen hochschaukeln, es gibt doch bestimmt eine Lösung für das Problem mit dem alle leben können. Ich hoffe, es renkt sich wieder ein.
Ich finde es auch besser, wenn so persönliche Sachen auch persönlich behandelt werden, also per PN
Nicht böse sein, aber man darf ja wohl ein bisschen gut gemeinten"Senf" auf die Sache geben!!!
LG Kirsten  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2014, 14:19 Titel: Werbung |
|
|
|