|
Vorheriges Thema anzeigen: B: PW-Reste an wohltätige Projekte Nächstes Thema anzeigen: BIETE "scallops template" - Schablone |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.02.2014, 15:47 Titel: |
|
|
@cookiemuffin: das darfst du gerne.
Ich muss nur leider in manchen Fällen den Mitgliedern und der Moderatorin Recht geben, wenn Dinge zur Sprache gebracht werden. (Dafür ist Moderation auch zuständig)
Wir wollen niemandem etwas unterstellen, aber es sieht manchmal leider schon aus, als ob gerade dieser Thread als kostenlose Verkaufsplattform genutzt wird. Und das soll natürlich so nicht sein, auch wenn das für manche nicht einsehbar ist.
Wir zählen hier auch normalerweise keine Beiträge , dafür hat niemand von uns Zeit, Lust und Bedürfnis.
Wenn wir jedoch wiederholt von Mitgliedern auf bestimmte Threads aufmerksam gemacht werden, so müssen und werden wir reagieren, das sind wir unseren Teilnehmer/innen schuldig.
Eine ganz einfache "Lösung" wäre z.B. mehr zu schreiben, dann käme bei Mitgliedern bestimmt nicht das "Gschmäckle" auf, die kommt nur zum Verkaufen.
Es tut uns leid, wenn du deswegen etwas verärgert bist und wir können das auch verstehen, aber bitte versuche auch andere Mitglieder zu verstehn, die das nicht gerne sehen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2014, 15:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähbabs Gast
|
Verfasst am: 20.02.2014, 16:06 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin nun mal nicht der große Schreiber und werde das auch in Zukunft nicht tun. Ich wollte und habe mir hier die Galerien angeschaut, nach Anleitungen und Tipps gesucht. Wennn das so nicht gewünscht wird, bitte löscht dann mein Account hier. |
|
|
|
|
 |
Nähbabs Gast
|
Verfasst am: 21.02.2014, 11:25 Titel: |
|
|
Hallo !
Wie kann ich meinen ACCount löschen ????????????????? |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 21.02.2014, 11:42 Titel: |
|
|
Gar nicht, das macht die Administration.
Aber willst du wirklich deswegen nun deinen Account löschen?
Das täte mir sehr leid, ich begrüße das auch nicht aus nahe liegenden Gründen, aber ich werd es respektieren. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 21.02.2014, 12:40 Titel: |
|
|
Der letzte Beitrag von Nähbabs wurde gelöscht, da er die Grenzen des Anstands und der Fairness bei Weitem überschritt.
Hier wird niemand kontrolliert, keine Beiträge werden "gezählt", aber wenn vermehrte Nachfragen bezüglich eines Threads von mehreren Mitgliedern an die Moderation heran getragen werden, so werdne wir uns das natürlich genauer ansehen.
Wenn wir dann feststellen, dass diese kritischen Nachfragen zu Recht bestehen, werden wir entsprechend Initiative ergreifen. Das ist die Aufgabe, Sinn und Zweck der Moderation. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
 |
|
|