Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Buch zu verschenken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 2 Romane über Patchwork-Freundschaften
Nächstes Thema anzeigen: Patchworkkrimi "Monkey Wrench"  
Autor Nachricht
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 23:06    Titel: Würde den Film gern auf die Reise schicken

Liebe Leute,
wo darf ich anfangen den Film auf die Reise zu senden?
Oder muss ich eine neue Überschrift schreiben?
"Zum Teufel mit den Millionen" spielt wie gesagt bei den Amish und in dem Film sieht man herrliche Patchworkdecken und Muster.
Na dann hoffe ich, bald eine Antwort zu bekommen sonst stecke ich den Film bei dem Buch hinein.
Herzliche Grüße
Margit Tiefel
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 23:06    Titel: Werbung



Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 07:48    Titel:

Diejenige/n, die den Film sehen möchte/n, melde/n sich bitte bei Margit.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
anja5798



Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 450
Wohnort: duisburg

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 11:01    Titel:

Ich würde den Film ja gerne sehen.Ich habe aber leider keinen VHS Player mehr heul
_________________
Lieben Gruß,Anja
http://anjas-patch.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 25.09.2011, 15:07    Titel:

Very Happy Hei, hei!
Die Bücher reisen jetzt weiter.
Waren nett zu lesen und ich wüsste jetzt schon gerne wie es am Ende des 3. Bands ausgeht.
Hat jemand von Euch den 3. Band????
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 17:00    Titel:

...und ich darf mich auf die >Bücher freuen.....
Liebe Grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 13:25    Titel:

Hallo!
Ich habe die Chance genutzt und die Bücher beim Treffen in Sontra,an ili-knilli weiter gegeben!
Ich habe sie schnell gelesen...manchmal traurig, aber ins gesamt ganz nett...nur hätte ich gerne etwas mehr übers Quilten und Quilts gelesen.
Viel Spaß, liebe Ila, schön, dass ich Dich kennenlernen dürfte!!
Liebe Grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 17:17    Titel:

Fein, daß die Reise weitergeht.

Ila viel Spaß beim Lesen.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 17:23    Titel:

Wer mag denn im Anschluss lesen?
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 20:25    Titel:

So, ich würde die Bücher gerne weiter schicken, wer bekommt sie jetzt?

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 21:07    Titel:

Kann man sich da noch auf die Warteliste setzen lassen oder ist sie schon zu lang?
Gruß, astrid
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 21:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de