Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Buch: Patchwork mit Omnigrid




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Wünsche, Anregungen, Lob, Kritik zum Forumstreffen 2007
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Erstes Resumee  
Autor Nachricht
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 19:27    Titel: Buch: Patchwork mit Omnigrid

Hallo an alle die in Fulda waren, ich vermisse mein Buch: "Patchwork mit Omnigrid."
Ich habe es glaube ich am Tisch von Blömsche gesehen. Hat es jemand eingesteckt? Es steht leider kein Name drin.

Kann mir diejenige, die es vielleicht eingesteckt hat, bitte zuschicken? Wäre ganz lieb.Very Happy

Ich sage schon mal Danke.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 19:27    Titel: Werbung



Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 20:10    Titel:

Hallo,
wir haben es gefunden, ich glaub Gabi hat es mitgenommen.
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hjördis



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 1143
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 20:10    Titel:

Dein Buch wurde gefunden, ich glaube, Gabi hat es mitgenommen, um es ausrufen zu lassen....
_________________
week by week

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 20:18    Titel:

Vielen Dank Euch beiden. drück
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 23:27    Titel:

Schön, dass ich weiß, wem es gehört.
Ich schick Dir das zu.

Es blieb im Show and Tell-Raum noch eine rot-graue Reisetasche liegen.
Wer möchte die wiederhaben? Wink
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 07:25    Titel:

Gabi, das ist meine! Jetzt weiß ich auch, warum ich meine Quilts fast nicht untergebracht habe auf der Heimreise. Brauchst sie aber nicht zu schicken, wir sehn uns bestimmt wieder mal auf ner Ausstellung!
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 11:27    Titel:

[quote="Gabi"]Schön, dass ich weiß, wem es gehört.
Ich schick Dir das zu.

Ich wusste nicht, ob es meins war. Habe ich erst zu Hause gemerkt.
Werde mir gleich meinen Namen reinkleben.

Es eilt aber nicht mit dem zuschicken.

Vielen Dank schon mal. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Wünsche, Anregungen, Lob, Kritik zum Forumstreffen 2007

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de