Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Brimfield Awakening Quilt von Sieglinchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Brimfield Awakening Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Erbitte um eine Auszeit...
Nächstes Thema anzeigen: Brimfield Quilt von Rigantona  
Autor Nachricht
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 914
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 04:39    Titel:

Ich finde dieses Muster toll. Ich versuche auch andere nähbegeisterte Frauen daran teil zu haben. So stellte ich diesen Quilt in unserer kleinen ( 6 Frauen) Patchworkrunde vor. Es wurde begeistert aufgenommen. Auch werde das Lieselmuster in größerer Runde als Vorprogramm im Februar, beim Berlin-Brandenburg Patchwork Treff, zeigen. mal sehn, wer alles mitlieseln will. Ich bin schon beim 7. Block .Schließlich muß ich auch was vorweisen, wenn ich das Liselmuster zeigen will.
L G Sieglinchen
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 04:39    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2385
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 19:55    Titel:

Sind die beiden Blöcke hübsch. Wie du schreibst, hast du unterdessen schon weitere fertig... Welche Farben hast du da gemacht?
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 914
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.01.2019, 03:52    Titel:

Ich traue mir nicht, meine weiteren Blöcke Euch zu zeigen. Eigentlich sollten wir nur 1 Block pro Monat herstellen.
Wer möchte- bitte keine Kritik an mich - kann die weiteren Blöcke sich in mein Blog anschauen.
www.patchbaerchen.blogspot.de
L G Sieglinchen
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9813
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 18.01.2019, 09:41    Titel:

Sehr schön klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 427
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 18.01.2019, 22:23    Titel:

Sieglinchen hat Folgendes geschrieben:
Wer möchte- bitte keine Kritik an mich - kann die weiteren Blöcke sich in mein Blog anschauen.
www.patchbaerchen.blogspot.de
L G Sieglinchen

Es hat mir viel Freude gemacht, deine tollen Blocks anzuschauen. Das hat wirklich Suchtpotenzial. Das Quilten sieht auch sehr gut aus! dafür
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2034
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 10:42    Titel:

Was für ein Augenschmaus!


***Ich werde mich aber fern halten -
dieser Brimfield Awakening scheint böse süchtig zu machen ... Cool Laughing



Nähst du, trotzdem du das Jahr schon geschafft hast, weiter?
_________________
Mit einem Gruß von mir!


Mein Vorsatz für 2019:

Noch mehr Spaß haben!!!
(... und nebenher meine UFOs abarbeiten.)
Nach oben
AIM-Name
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 914
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.02.2019, 13:54    Titel:

Ich kann es nicht für mich behalten. Nach gut 2 Wochen lieseln habe ich den ganzen Quilt fertig genäht. Ich habe viele Patchworkfreunde mit diesem Lieselvirus infiziert. Ich muß Euch , ob wohl es nur 1 Block pro Monat versprochen war, alles fertiges zeigen. Der Quilt ist jetzt 140 cm x 190 cm groß.

Leider ist das Spruchblatt nicht richtig rum . In jedem Kreis habe ich mit der Maschine ein Spruch eingestickt.
L G Sieglinchen
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1755
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 05.02.2019, 17:35    Titel:

Wunderschön Sieglinchen und es ist nun mal so, da man gar nicht aufhören kann damit.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 05.02.2019, 18:31    Titel:

Sehr schön. ....und wenn man den Virus hat, muss man ja schnell machen Wink
_________________
LG Anja
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2385
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 12:43    Titel:

Sehr schön geworden. Sieglinchen muss die Zeit-App gefunden haben...
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 12:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Brimfield Awakening Quilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de