Vorheriges Thema anzeigen: Bügelverschluss Nächstes Thema anzeigen: Umhängetasche mit Reißverschluss |
| Autor |
Nachricht |
anolisl

Anmeldungsdatum: 24.07.2011 Beiträge: 6460 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 20.08.2012, 20:08 Titel: |
|
|
Dein Tischläufer sieht toll aus! Bin total begeistert! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.08.2012, 20:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
nini

Anmeldungsdatum: 17.10.2006 Beiträge: 1771 Wohnort: RLP
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 20.08.2012, 21:07 Titel: |
|
|
wunderschön ist der geworden, die Schälchen und die tolle Ergänzung mit dem Blümchen außenrum, einfach gut gelungen, toll.
Auch die 3. Bildergalerie finde ich sehr schön, es sind sehr kreative Teile dabei, z.B. einmal mit dem Spruch darüber: "Dishwasher wanted" oder in der obersten Schale etwas drin wie Kirschen oder Blumen, da sind die Möglichkeiten ja wirklich zahlreich. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähmanu

Anmeldungsdatum: 06.07.2010 Beiträge: 3027 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 20.08.2012, 22:36 Titel: |
|
|
Sehr hübsch , gefällt mir ausgesprochen gut.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
Nach oben
|
|
 |
patchlissi

Anmeldungsdatum: 08.01.2007 Beiträge: 233 Wohnort: Geichlingen
|
Verfasst am: 20.08.2012, 22:45 Titel: |
|
|
Hallo Käte
ich bin begeistert von deiner Version...hab ich ja schon im Blog Hop geschrieben....tolle Stoffe und die applizierten Blümchen sind einfach Klasse _________________ Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Medi64

Anmeldungsdatum: 24.12.2010 Beiträge: 3882 Wohnort: Dorsten
|
Verfasst am: 20.08.2012, 22:52 Titel: |
|
|
[quote="Patch-Kröte"]Oh ist der toll! Ich hab die Aktion so mit halbem Auge mitbekommen, konnte mir aber nix drunter vorstellen. Jetzt bin ich richtig überrascht, und echt begeistert [/quote
Genau so ging es mir auch!
Absolut schöner Tischläufer!
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Marie

Anmeldungsdatum: 07.08.2011 Beiträge: 1525 Wohnort: BW
|
Verfasst am: 21.08.2012, 07:05 Titel: |
|
|
Sehr schöner Tischläufer. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
Nach oben
|
|
 |
whiteflower

Anmeldungsdatum: 29.12.2011 Beiträge: 1885 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 21.08.2012, 10:04 Titel: |
|
|
Sieht sehr schön aus - und würde so gut in meine Küche passen. _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Edith
Anmeldungsdatum: 18.01.2007 Beiträge: 4466 Wohnort: Bad Bocklet
|
Verfasst am: 21.08.2012, 16:20 Titel: |
|
|
Sehr schön! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 21.08.2012, 21:05 Titel: |
|
|
Das hast Du wieder supertoll appliziert! Sehr schön! _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2012, 21:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|