|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein paar Links zum Quilten und Binding Nächstes Thema anzeigen: Quiltschablonen |
Autor |
Nachricht |
Einhorn

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.06.2007, 14:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 01.06.2007, 16:01 Titel: |
|
|
Hi Erika,
herzlichen Dank für den Hinweis! Du hast vollkommen recht, das sind wirkliche Augenweiden. Englisch wäre (durch die Lektüre von unzähligen Quiltbüchern lernt frau irgendwann die fachspezifischen Ausdrücke...) für mich nicht das Problem, aber ich habe mich spontan in folgenden Quilt verliebt:
http://www.woodsandquilts.com/GardenDreamsBOM.htm
Und da steht: Only for members. Um so ein "Member" zu werden, müsste ich irgendwie bezahlen. Keine Ahnung wie - nach Amerika. Bin auch nicht Besitzer einer Kreditkarte usw. ... Aber schön wäre der "Gardendreams-Quilt" schon, seufz... - Und wieder spukt so eine nicht zu realisierende Idee in meinem Kopf herum!
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Gladiator

|
Verfasst am: 01.06.2007, 17:17 Titel: |
|
|
da kann ich dir Paypal empfehlen! das geht ohne Kreditkarte, es wird dann per Lastschrift vom Girokonto abgezogen. hab ich schon einige Male benutzt ... auch für so Pattern per eMail, klappt wunderbar! |
|
|
|
 |
Einhorn

|
|
|
|
 |
Gladiator

|
Verfasst am: 01.06.2007, 18:56 Titel: |
|
|
Einhorn hat Folgendes geschrieben: |
nur für Mitglieder ?hm .....
das ist echt wunderschön,aber der BOM ist noch gar nicht online,ich würde erst mal abwarten .... |
steht doch aber drunter "Members Only" ! |
|
|
|
 |
|
|