|
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtsmotive!!! Nächstes Thema anzeigen: Bettwäsche für Arthritiker |
Autor |
Nachricht |
Kessy

|
Verfasst am: 30.01.2012, 20:33 Titel: |
|
|
So, jetzt hab ich mir das Januar-Blöckchen auch mal runtergeladen. Hab aber noch nie PP gemacht. Mal sehen wann ich mich traue.
Die Idee ist toll und eure ersten Steinböcke sind wirklich superschön geworden. Weiter so, so sammel ich Mut wenn ich euch zuschaue.
Danke.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2012, 20:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Christiane2203

|
Verfasst am: 31.01.2012, 11:26 Titel: |
|
|
Ich habe den BOM auch gesehen und natürlich auch gespeichert , aber ich werde auch erstmal respektvoll aus der Ferne zuschauen!
Wunderschöne Ausbeute bei euch bis jetzt
Mir fehlt bei so kleinen Teilchen echt oft die GEduld, ich habe
daheim noch eine halbe Katze liegen........öhm.... ...also
natürlich aus Stoff  _________________ Viele Grüße
Christiane
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Mein Blog:
https://chrischdlscreativchaos.blogspot.com |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 31.01.2012, 12:13 Titel: |
|
|
Mein Hintergrundstoff ist auf der Reise
Nun fehlen mir die Batikstoffe! Und in den gewünschten Farbrichtungen (so etwa: gelb, ocker, orange, orangerot, hellblau, königsblau, hellgrau usw) habe ich tolle Batiks bei Cotton& Color gesehen. Es ist ein Schweizer Online-Shop. Hat da schon jemand bestellt?
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 31.01.2012, 12:47 Titel: |
|
|
marielou hat Folgendes geschrieben: |
habe ich tolle Batiks bei Cotton& Color gesehen. Es ist ein Schweizer Online-Shop. Hat da schon jemand bestellt? |
Ja ich habe dort schon öfters bestellt, bin immer sehr zufrieden und sie verschickt auch aus D, da sie an der Grenze wohnt  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 31.01.2012, 13:30 Titel: |
|
|
black_tanja hat Folgendes geschrieben:
Zitat: |
Ja ich habe dort schon öfters bestellt, bin immer sehr zufrieden und sie verschickt auch aus D, da sie an der Grenze wohnt |
Tja ich wohne ja in Belgien, ist noch was anderes!! Ich meinte, kann man sich auf sie verlassen?
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 31.01.2012, 13:33 Titel: |
|
|
black_tanja hat Folgendes geschrieben:
Zitat: |
Ja ich habe dort schon öfters bestellt, bin immer sehr zufrieden und sie verschickt auch aus D, da sie an der Grenze wohnt |
Tja ich wohne ja in Belgien, ist noch was anderes!! Ich meinte, kann man sich auf sie verlassen?
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 31.01.2012, 14:34 Titel: |
|
|
Hallo Marielou
Ich kenne den Laden gut, bestelle regelmässig dort via Internet und war auch dort schon vor Ort, super Beratung, super Service, für mich eine 1-A-Adresse! |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 31.01.2012, 14:39 Titel: |
|
|
marielou hat Folgendes geschrieben: |
|
Ich dachte du bist aus D, ja sie ist sehr verlässlich und wie du siehst ist auch Gysmo sehr zufrieden mit ihr  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 31.01.2012, 15:12 Titel: |
|
|
Suuupi, dann kann ich ja bestellen, da sind sooooo schöne Batiks. Ich finde auch ihren Online-Shop toll, da kann man mit dem Design-Board die verschiedenen Effekte der Stoffe gut sehen. Also ich glaube, mir gefällt meine Farbkombi supi, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden....Ich werde es bis dahin nicht mehr aushalten!!!! Ein Glück, dass ich auch den Forumsampler habe
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 01.02.2012, 09:07 Titel: |
|
|
Mädels
Ran an die Maschinen, der Februar-Block ist online  |
|