Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



BOM: My Home is my Castle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: BOM Westering Women
Nächstes Thema anzeigen: Bee-Hive-BOM (s)  
Autor Nachricht
Spitznadel



Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 352
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 08:17    Titel:

Arg, und ich such seit gestern die Dezember Vorlage, die als November Vorlage gekennzeichnet ist!
pfeif

Meine Burg ist eh noch eine Großbaustelle. Ich hoffe mal das ich spätestens Ende Dezember alle Teile fertig genäht bekomme.
Aber erstmal muß Weinachten gewuppt werden. Rolling Eyes

Eure gefallen mir aber super!! Very Happy

LG Andrea
_________________
Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 08:17    Titel: Werbung



Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2547
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 19:41    Titel:

Spitznadel hat Folgendes geschrieben:
Arg, und ich such seit gestern die Dezember Vorlage, die als November Vorlage gekennzeichnet ist!
pfeif

Meine Burg ist eh noch eine Großbaustelle. Ich hoffe mal das ich spätestens Ende Dezember alle Teile fertig genäht bekomme.
Aber erstmal muß Weinachten gewuppt werden. Rolling Eyes

Eure gefallen mir aber super!! Very Happy

LG Andrea

Wenn du den Dezember gar nicht findest, kleiner Tipp: nähe den April gespiegelt, das passt dann schon!
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
Spitznadel



Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 352
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 06:58    Titel:

Hallo Melitta!!

Den Block hab ich gefunden, ganz versteckt als Novemberblock getarnt. Laughing
Ausgedruckt ist er schon und wartet nun, neben den anderen Vorlagen, darauf genäht zu werden.

Ich denke mal das ich es spätestens bis Silvester schaffe!!! Cool

Noch ein UFO will ich nicht mit ins neue Jahr nehmen und außerdem könnte es ja auch wieder einen neuen BOM geben der mich förmlich anspringt. flüster

LG Andrea
_________________
Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 16:12    Titel:

Endlich mache ich mal wieder an meinem BOM weiter. Den Schriftzug lasse ich weg, aber dafür ist ein Sashing dran. Dann noch einen Rand und gleichfarbiges Binding, muss ich aber erst jagen.
Göga möchte noch einen Drachenschwanz haben. waaah , hoffentlich schaffe ich das so.



Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 18:24    Titel:

Toll schauts aus ... und die Idee mit dem Drachenschwanz ist genial!!!!
Bin gespannt ... Razz Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 19:05    Titel:

klatsch klatsch klatsch

Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben:
Toll schauts aus ... und die Idee mit dem Drachenschwanz ist genial!!!!
Bin gespannt ... Razz Razz

Ich auch...
So um eine Ecke rum?
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 19:11    Titel:

Hätte ich bloß nichts gesagt... Confused Göga hat mir schon ein PP Bild eines Drachen-Turms geschickt... Naja, habe schon Batiks dafür gesichtet Laughing .

Aber jetzt bastel ich erstmal heute Abend die letzte Reihe an meine Heuerschen Diamanten.
Laughing
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 13:34    Titel:

Eine tolle Burg daumen hoch Auf den Drachenschwanz bin ich auch schon gespannt Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 13:17    Titel:

Der Drachenschwanz hat sich noch nicht gezeigt (ist sicher im Turm versteckt Laughing ), aber im Solarium war die Burg noch. Einen tollen Mauerstoff gefunden!

Dann werde ich mich jetzt mal weg von der Nähma, aber an den PC verziehen (Blog pflegen).

Viele Grüße und einen guten Rutsch,

Alexandra


_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 13:30    Titel:

Das sind ja allesamt wunderschöne Märchenschlösser geworden, toll. Bin mal gespannt, wie sie dann vollendet aussehen.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 13:30    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 25 von 26

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de