Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bee-Hive-BOM (s)




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: BOM: My Home is my Castle
Nächstes Thema anzeigen: BOM's bei Quiltecke  
Autor Nachricht
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 23.01.2016, 09:45    Titel: Bee-Hive-BOM (s)

Wer noch so richtig viel Kapazitäten hat, kann ja den Bee-Hive-BOM beginnen. Oder besser gesagt DIE Bee-Hive-Boms. Es sind nämlich NEUN Stück, die nebeneinander gehostet werden... Und einer schicker als der andere.

Jedes Hive in der Startleiste dieser Seite ist ein BOM!

Viel Spaß! Wink
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.01.2016, 09:45    Titel: Werbung



Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 23.01.2016, 11:07    Titel:

... und führe mich nicht in Versuchung ...


Wahrlich eine Augenweide, schon die ersten Blöcke!


Danke für den Link!
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 08:29    Titel:

Oh nein.. oh nein.. oh Nein...

oder vielleicht doch???? Laughing
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 11:30    Titel:

Doch, doch, doch cailin Wink
Danke für den Link, habe Mich umgesehen. Werde Mir einen leichten herraus suchen. Aber erst wenn die erste Decke fertig ist Wink
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 15.03.2016, 06:06    Titel:

Kann das März Tutorial von Hive2 nicht downloaden! Was mach ich falsch - wie mach ich´s richtig? beten
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1890
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 15.03.2016, 10:55    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Kann das März Tutorial von Hive2 nicht downloaden! Was mach ich falsch - wie mach ich´s richtig? beten


Soweit ich das verstehe, kann man sich einen Sternen-Block frei im Internet suchen, z.B. bei pinterest. Es gibt keine Anleitung zum downloaden, ich finde keine. Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de