Vorheriges Thema anzeigen: Kalaidoscope Quilt WIP Nächstes Thema anzeigen: Skill Builder BOM, es geht weiter |
Autor |
Nachricht |
Frau H.

|
Verfasst am: 01.03.2013, 20:09 Titel: BOM Adventure Monat April |
|
|
Da ich den Link hier gefunden habe http://prettypmamabdesigns.wordpress.com/free-bom-adventure/
und ihn nähen möchte, mache ich hier mal eine neue Aktion auf!
Mich würde interessieren, wer ihn noch mitnäht ... die Fotos davon wären hier an genau der richtigen Stelle
Also, mein Monat Januar sieht so aus:
Ich habe noch nie in meinem Leben gestickt! Im Handarbeitsunterricht war ich da wohl immer krank. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ist halt Edith-Freestyle Der Eiffelturm hat links übrigens keine Beule, das Teil ist noch nicht gebügelt ...
Freue mich auf eure Ergebnisse! _________________ Blog von
freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/
Zuletzt bearbeitet von Frau H. am 07.04.2013, 08:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2013, 20:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 01.03.2013, 20:26 Titel: |
|
|
Hallo Edith,
dein gestickter Block sieht schön aus.
So einen habe ich hier schon gesehen, bestimmt sind noch ein
paar dabei _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 01.03.2013, 20:32 Titel: |
|
|
da kommt doch gleich Urlaub auf - wunderschööön. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 01.03.2013, 20:59 Titel: |
|
|
ähm - Kannst du Trivo bitten das sie deinen Thread zur Bildergalerie verschiebt?...
Hier in diesem Thread wäre es glaub gut wenn nur die laufenden BOM's sind... wo wir uns gegenseitig erinnern können wann ein neuer Block Online ist
Sonst wird es schnell unübersichtlich...
Oder wie denkt ihr darüber? Also ich wäre dafür...
SCHON ERLEDIGT HAB ICH GESEHN, danke Trivo _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Zuletzt bearbeitet von sunshine1313 am 01.03.2013, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 01.03.2013, 21:20 Titel: |
|
|
@Krimskrams, ist recht, habe dir ein Plätzchen in der Bildergalerie gerichtet. Eine wunderschöne Arbeit. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 01.03.2013, 21:21 Titel: |
|
|
Ja ist eine sehr schöne Arbeit - freue mich schon auf deine nächsten Blöcke
ich hoffe sehr,das ich demnächst dazu komme diesen BOM auch anzufangen... ich LIEBE handsticken... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Frau H.

|
Verfasst am: 02.03.2013, 02:19 Titel: |
|
|
ich dachte ja, dass mehrere den nähen ... ist ja ein laufender BOM ... darum hab ich ihn auch dort reingesetzt ... grübel ... _________________ Blog von
freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 02.03.2013, 10:11 Titel: |
|
|
Ich sticke ihn nicht, habe es mir aber ausgedruckt, weil ich ihn sicherlich irgendwann nachholen werde. Ich werde allerdings keine Lücken beim Sticken lassen sondern komplett die Linie sticken, also einen Stich an den anderen setzen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 02.03.2013, 10:12 Titel: |
|
|
Vergessen:
Sieht gut aus! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
sunshine1313

|
Verfasst am: 02.03.2013, 10:46 Titel: |
|
|
Liebe krimskrams
Ja- es ist ein laufender- aber im BOM teil gibt es schon einen thread mit diesen BOM.. Und in diesem thread im oberen teil werd ich euch jeden monat erinnern das der neue block online ist.. Eure bilder die ihr aus den div. BOMs zeigen möchtet gehören in die bildergalerie.. (Meiner meinung nach) Denn hier schauen alle mitglieder reinund bewundern deine arbeit - auch diejenigen die nicht an den boms arbeiten..
Es war keine kritik liebe krimskrams..
Hier in der bildergalerie findest du auch von anderen laufenden BOMs fotos der teilnehmer... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.03.2013, 10:46 Titel: Werbung |
|
|
|