Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



BOM 2018 - div. niederländische Designer - traumhaft schön

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Good Fortune, Mystery 2018 von Bonnie Hunter
Nächstes Thema anzeigen: BOM's 2019  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1577
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 01.09.2018, 18:02    Titel:

Hier ist Block 7

https://www.quiltshop.nl/blok-van-de-maand/rows-from-the-dutch-quilters
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.09.2018, 18:02    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1577
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 01.10.2018, 19:18    Titel:

Hier ist der 8. Und damit letzte Block.

https://www.thelogcabin-patchwork.com/c-4589713/row-from-the-dutch-quilters-beschrijving-deel-8/

Achtung, 2 x Klick, Damit Ihr die vollständige Anleitung bekommt.

Und nächstes Jahr soll es einen neuen Quilt geben... Very Happy
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Roosenstolz



Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24.01.2019, 17:00    Titel:

Ich habe mir zwar alle Teile abgespeichert, aber jetzt, wo ich anfangen will zu nähen fehlt mir die Angabe zum Stoffverbrauch. Da ich mit vorhandenem Material arbeiten will, wäre das zu wissen von Vorteil Wink

Kann mir jemand etwas dazu sagen bitte ? Habe ich etwas verpasst oder gab es nur Materialpakete zu kaufen?

Vielen Dank.
_________________
LG Roosenstolz
Nach oben
Roosenstolz



Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.01.2019, 16:47    Titel:

Ich schubse das Thema einmal. Hat jemand den BOM abgespeichert und kann meine Frage beantworten?

Vielen Dank.
_________________
LG Roosenstolz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de