Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



BOM 2018 - Claudia Hasenbach Schmetterlinge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: BOM 2019 Garden Sunshine
Nächstes Thema anzeigen: BOM 2018 - Kaffeeduft  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1866
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 11:50    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Hihi Dani, ich mag Farbe. Aber im sommern bin ich ratlos. Teil A und B sollen zusammen genäht werden. Aber eiderdaus sie passen nicht


das klingt sehr nach 'fit to page' beim Ausdruck.
ich habe auch am PC manchmal komische Probleme beim Drucken von pdf.
ich habe festgestellt, daß es hilft, die Datei erst einmal zu speichern und dann im Adobe-Reader zu öffnen.
dann hat man auch das Druck-Menü mit den verschiedenen Optionen.

good luck,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 11:50    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4329
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 15:45    Titel:

daumen hoch Doro, genauso sollte man es immer machen.

Sodele, der nächste Schmetterling ist da: http://www.claudias-quilts.de/bom/bunteschmetterlinge02_Indisches_Blatt.pdf

Martina, bitte daran denken: ERst abspeichern und dann mit Adobe wieder auf dem PC/Läppi öffnen und in "tatsächiche Größe" ausdrucken. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1939
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 17:24    Titel:

Barbara, ich habe nur das Pad. Kein Adobe Reader und speichern geht auch nicht, nur drucken.
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4329
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 20:44    Titel:

Martina, ich sprech das mal mit dem Wolfgang durch, er ist ja vom Fach. Vielleicht hat der eine Lösung. Ich meld mich morgen bei Dir, ok?
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1939
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 21:26    Titel:

Ihr seid alle so lieb. Vielen, vielen Dank
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4329
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 02.03.2018, 08:58    Titel:

Martina, geh mal zu App-Store und lade Dir den Adobe-Reader runter und dann kannst Du auch speichern und auch vernünftig die PDF's ausdrucken, vorausgesetzt Du hast Android auf dem PAD. Ansonsten läute einfach durch. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2409
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 02.03.2018, 09:17    Titel:

Vielen Dank für die Erinnerung.

@Laska: auch ich habe unterwegs meist keinen Rechner. Du kannst bei Apfel-Produkten die PDF öffnen, gehst dann auf Speichern unter (das Quadrat mit dem Pfeil) und speicherst es dir dann in "iBooks" zwischen oder schickst es dir gleich als E-Mail.
Und wenn du eine Gelegenheit hast, es auf einem Lappi oder Compi zu speichern, kannst du das jederzeit sowohl aus iBooks als auch aus deiner Mail machen... Alles klar soweit?
(Also dieser Ausspruch von Jack Sparrow verfolgt mich doch immer wieder "g" - Müsste die Filme echt mal wieder gucken "GG")
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1939
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 02.03.2018, 09:32    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die Erinnerung.

@Laska: auch ich habe unterwegs meist keinen Rechner. Du kannst bei Apfel-Produkten die PDF öffnen, gehst dann auf Speichern unter (das Quadrat mit dem Pfeil) und speicherst es dir dann in "iBooks" zwischen oder schickst es dir gleich als E-Mail.
Und wenn du eine Gelegenheit hast, es auf einem Lappi oder Compi zu speichern, kannst du das jederzeit sowohl aus iBooks als auch aus deiner Mail machen... Alles klar soweit?
(Also dieser Ausspruch von Jack Sparrow verfolgt mich doch immer wieder "g" - Müsste die Filme echt mal wieder gucken "GG")


Hmmmmmm ..... nicht wirklich *blöd guck. Aber Birgit war so lieb und hat mir 2 PDFs erstellt. Und nächste Woche gehe ich mit meinem Problem zu einem Computermenschen und die Welt ist wieder iO. Nur meine ganzen alten Aber Ausdrücke (wie zum Beispiel die Tierbabys) kann ich wohl in die Tonne drücken. Na ja, es gibt schlimmeres im Leben

Ich danke euch, dass ihr mir alle so lieb geholfen habt. Ich bin eben ein technischer Trümmerhaufen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
nähbiene



Anmeldungsdatum: 23.08.2013
Beiträge: 183
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 22:35    Titel:

Der März ist online Very Happy
_________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt
LG Sabine
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1939
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 22:44    Titel:

Der ist ja auch wieder so toll
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.03.2018, 22:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de