Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



BOM 2018 - Claudia Hasenbach Schmetterlinge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: BOM 2019 Garden Sunshine
Nächstes Thema anzeigen: BOM 2018 - Kaffeeduft  
Autor Nachricht
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1939
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 21:11    Titel:

Ich habe es nicht hin bekommen heul
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 21:11    Titel: Werbung



Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 386
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 21:20    Titel:

kannst Du ein Bild von den Teilen machen, warum gelingt dir es nicht?
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1939
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 21:27    Titel:

Di passen von der Länge nicht. Ist bestimmt ein halber Zentimeter Unterschied
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 386
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 21:36    Titel:

hast du das pdf mit tatsächliche größe beide mal ausgedruck?
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 386
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 21:38    Titel:

du kannst alles neu ausdrucken und schauen ob es passt.
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1939
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 21:40    Titel:

Ich drucke über Pad aus. Da gibt es diese Einstellung nicht. Aber bei der Jubirose gab es kein Problem. Ich werde es morgen wohl noch mal über meinen PC im Büro ausdrucken. Aber kann das wirklich so einen Unterschied machen ?
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 386
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 21:45    Titel:

ich hätte nochmal ausgedruck und so kontrolliertob es stimmt oder nicht und es auf das Genähte drauf legen und auch kontrollieren...
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 600
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 21:52    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Ich drucke über Pad aus. Da gibt es diese Einstellung nicht. Aber bei der Jubirose gab es kein Problem. Ich werde es morgen wohl noch mal über meinen PC im Büro ausdrucken. Aber kann das wirklich so einen Unterschied machen ?


Das kann ganz schön was ausmachen. Wenn ich in meinem Druckmenü zwischen den Einstellungen wechsle, dann kann man das bei der Druckvorschau manchmal ganz genau sehen, wie die Seite sich verändert.

Wir bekommen im Büro regelmäßig eine Broschüre zugeschickt, da ist die tatsächliche Größe ungefähr A5 und auch so dargestellt. (Text ist in der Mitte des Blattes). Klicke ich ganzes Blatt an, dann kann ich sehen wie die Seite ganz ausgefüllt wird. Ist natürlich nicht immer so offensichtlich.
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1939
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 21:58    Titel:

Hmmmm .... jetzt bin ich verunsichert. Ich werde einmal im Büro susdrucken und einmal mit meinem Paddilipu. Dann werde ich vergleichen. Und was mach ich dann? Na, mal sehen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3580
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 10:51    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Hmmmm .... jetzt bin ich verunsichert. Ich werde einmal im Büro susdrucken und einmal mit meinem Paddilipu. Dann werde ich vergleichen. Und was mach ich dann? Na, mal sehen


Es wird an der Einstellung liegen.
In der Gäste-Galerie,bei Claudia, sind schon ein paar fertige Schmetterlinge zu sehen.
Einwandfrei, würde ich sagen.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 10:51    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de