Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



BOM 2015 - Januar - Rumtopf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> BOM -> BOM 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Rumtopf  
Autor Nachricht
gerda123



Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 565

BeitragVerfasst am: 02.01.2015, 11:44    Titel:

hallo

da trau ich mich au mitzumachen
dankeschön fürs muster

gruß gerda
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.01.2015, 11:44    Titel: Werbung



Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 384
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 10.01.2015, 18:41    Titel:

Hallo!
Ich muss jetzt auch mal einen BOM mitmachen.
Das Regal finde ich schön, also ran. Allerdings etwas kleiner, ich drucke dann auf 75% aus.
LG,
huelsi
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14151
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.01.2015, 19:16    Titel:

Very Happy Schön! musst halt aufpassen dass Du immer in der richtige Größe bleibst. Bin gespannt wie das dann bei den fizzelig kleinen Teilchen klappt.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
schnippelbohne



Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Hintertiefenbach

BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 16:57    Titel: Rumtopf

irgendwie habe ich ein Brett vorm Kopf,

habe nach über einem Jahr Pause, wieder mit dem nähen angefangen

und bekomme es nicht hin ,den Block zu nähen ich hänge direct an dem ersten Segment

wer kann mir helfen
_________________
--------------0ooo---Der--------------
---ooo0----(----) ---Weg-----------
---(----)-----)--/-------ist----------
----\--(-----(--/---------das------
-----\--)-------------------Ziel!-
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14151
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 19:47    Titel:

Very Happy Schau mal hier: https://www.patchwork-quilt-forum.de/naehen-auf-papier-pp-bilderanleitung-t23511.html vielleicht platzt dann der Knoten?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> BOM -> BOM 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de