Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



boarr eyyyyyyyy ich bin die Ruhe selbst:-)))

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2007
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fat Quarter
Nächstes Thema anzeigen: Ankunft mit Bahn  
Autor Nachricht
verloddertes Blömsche



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: 27283 Verden

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 08:26    Titel: boarr eyyyyyyyy ich bin die Ruhe selbst:-)))

Aloha @_LL,

darf mal wieder an den Pc meines Sohnes und muss doch gleich schreiben.

Noch bin ich die Ruhe selbst, aber ich denke das geht los..kurz vor Fulda.

Dann werd ich wuschig.......!

Ich werde mir vorsichtshalber ein Schildchen um den Hals hängen...wo meine Zieladresse drauf steht.............denn sooooooooo wuschig wie ich dann bin, geh ich verloren****Smile))))

Ich bin aber wahnsinnig gespannt auf alle, die am Treffen teilnehmen, und vorallem aufs Nähen.

Ich glaube ich sollte trivioli_quilt gleich eine Peitsche mitbringen, mit der sie dann vor meiner Nase wedelt, damit ich endlich mal gerade nähe-))))))

Das klappt nach wie vor nicht so richtig bei mir. Oder ich muss mir ein vierkantholz auf meine Maschine tackern........damit ich da nicht abtrifte beim Nähen............

Aber ich denk ich bin gut auf gehoben in der Gruppe und werde viele Ratschläge bekommen. Also ich bin frohen Mutes........und goil auf´s Nähen (welch ein schlimmes Wort, dabei hat meine Mutter mir immer bei gebracht keine schlimmen Wörter zu benutzen...aber sie liest das ja nicht**aufatme**)

Vielleicht finde ich ja auch jemanden zum heiraten dort**(bis ich quilten kann)...danach garantierte Scheidung.ehrlich***


Kurz gesschrieben:...............................ICH FREUE MIch..............**kreisch**


Gruss Blömsche
Nach oben
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 08:26    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 08:29    Titel: Re: boarr eyyyyyyyy ich bin die Ruhe selbst:-)))

verloddertes Blömsche hat Folgendes geschrieben:
.....

Kurz gesschrieben:...............................ICH FREUE MIch..............**kreisch**


Gruss Blömsche



Uns ein sonniges Hallöle,

und ich dachte, ich hätte nur zu viel Brausestäbchen gefuttert *grins*.

Freue mich auf unser tolles Näh-Wochenende.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 08:50    Titel:

Ich freu mich zwar nicht aufs nähen (kann ich ja nicht mal), aber auf alles andere schon Very Happy
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Veri



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 681
Wohnort: Mudersbach bei Siegen

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 08:59    Titel:

guten morgen,

mensch bei mir stellt sich auch schon langsam ein kräftiges Kribbeln ein Laughing Ich bin auch sehr gespannt auf die Teilnehmer un dat verlodderte blömsche spricht einem aus dem Herzen
_________________
lg Veri

... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)

ich kann nett sein Very Happy
... oder ehrlich Shocked

Veri's kleiner Winkel
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 09:08    Titel:

Und ich krieg wieder mal so richtig den Wrmutstropfen. Crying or Very sad
Ich freu mich soooo, hab noch tierisch viel Arbeit und lieg da bloß rum. Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 09:10    Titel:

Hallo,

zum Treffen wie ich mich fühle, schaut mal

verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt

juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu
yippiie yippiie
yippiie yippiieyippiie yippiieyippiie yippiie

LG
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 09:14    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Und ich krieg wieder mal so richtig den Wrmutstropfen. Crying or Very sad
Ich freu mich soooo, hab noch tierisch viel Arbeit und lieg da bloß rum. Rolling Eyes Rolling Eyes


Gabi werd nur schnell wieder gesund, das ist das wichtigste.

Und von der Arbeit was nicht erledigt ist, dann ist es halt so.

Und wenn wir den Kurs nicht machen, dann nähen wir halt was anderes.
Ich bring auf jeden Fall auch die Näma mit und div. Stöffchen.

Werd du nur schnell wieder gesund.

LG
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 09:14    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Und ich krieg wieder mal so richtig den Wrmutstropfen. Crying or Very sad
Ich freu mich soooo, hab noch tierisch viel Arbeit und lieg da bloß rum. Rolling Eyes Rolling Eyes

@ Gabi tröst drück tröst

Ich freu mich auch riesig, nur noch 2x schlafen, ist ungefähr so ähnlich
wie früher als Kind vorm Geburtstag.
Übrigens brauche ich nur noch meine Blöcke schneiden und beschriften,
meinen Einkaufsbeutel nähen...
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 16:16    Titel:

Bei mir läuft noch das Programm Chaos ab Mr. Green Aber irgendwie werd ich schon alles einpacken, mitnehmen und hoffentlich nichts vergessen pfeif
Und spätestens am Freitag im Zug macht die Uschi yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie
Nach oben
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 18:48    Titel:

Also, ich weiß gar nicht was ihr habt....
Ich hab noch keine Ahnung in welche Richtung in fahren muß, zum Glück weiß ich wo Quilthexe wohnt. Sie hat dann ein Navi. Geschweigedenn Mitbringsel-Blöcke, Lieblingsquilts oder Bücher oooh

Habe noch keine Ahnung, mein Notfallsystem läuft gerade mit einer anderen Festplatte....

Aber... am Freitag, so ca. ab 20.00 Uhr laufe ich dann zur Hochform auf....hoffentlich..... Wink und freue mich natürlich auf Samstag. Bin auch soooooo gespannt yippiie
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 18:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2007 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de