|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Rosenquilt Nächstes Thema anzeigen: Quilt drauf los oder wie werd ich am besten meine Reste los. |
Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 24.06.2010, 22:19 Titel: |
|
|
Du hast mein tiefstes Mitgefühl! Aber vielleicht ist dieser Quilt mal die schönste Erinnerung an deine Mama.... Sie hätte bestimmt gewollt, dass du ihn für dich fertigstellst und dabei an sie denkst.  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2010, 22:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.06.2010, 11:34 Titel: |
|
|
Das ist schlimm! Ich wünsche Dir viel Kraft und Trost in der nächsten Zeit. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 25.06.2010, 12:12 Titel: |
|
|
Das tut mir sehr leid!! Aber ich sehe es wie Bonnie-auch wenn es im Moment vielleicht nicht geht, aber eines Tages solltest du ihn fertig stellen und dann trägt dieser Quilt ganz besondere Erinnerungen!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 25.06.2010, 16:26 Titel: |
|
|
Mein herzlichstes Beileid
Kann mir gut vorstellen, dass Du den Quilt im Moment nicht sehen möchtest, aber irgendwann wirst Du ihn sicher fertig stellen können.
Ich bin überzeugt, dass Deine Mama den Quilt dann sehen wird. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 27.06.2010, 21:59 Titel: |
|
|
Auch von mir mein herzlichstes Beileid!
Aber ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.Der Quilt darf nicht als UFO enden.
Lass Dir Zeit mit dem quilten. Aber beim quilten wirst Du an all das schöne denken, was Du mit dem Quilt und den Erinnerungen an Deine Mutter verbindest.
 |
|
|
|
 |
|
|