Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Blumengarten ,endlich auch den Rest fertig gequiltet ,

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Meine erste Kuscheldecke
Nächstes Thema anzeigen: Da ist sie nun endlich:  
Autor Nachricht
Mariebar



Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 10
Wohnort: In der ältesten Stadt Deutschlands an der Mosel

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 00:45    Titel: Blumengarten ,endlich auch den Rest fertig gequiltet ,

nach 1 1/2 Jahren habe ich jetzt endlich meinen Blumengarten fertig ,aber macht nichts Ich empfinde das Lieseln als entspannend und mache es gerne ,weil man sich mirt ein paar kleinen Teilen bewaffnet überall hinsetzen und losllegen kann und trotzdem am Geschehen runherrum teilnehmen kann.
jetzt warte ich auf warmes Wetter damit ich mich mit meiner Sternedecke draussen hin setzen kann .
den Blumengarten habe ich auch komplett mit Hand gequiltet


_________________
bis bald Marita ,

Fehler sind da um gemacht zuwerden !!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 00:45    Titel: Werbung



Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 01:56    Titel:

Hallo Marita,

genau wie der Kaleido wunderwunderschön! Respekt
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
mopple the whale



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 657
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 02:10    Titel:

Einfach traumhaft. Vor Neid erblasse.

LG

Birgitt
_________________
Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:

"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."

New York Beauty
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 07:10    Titel:

Booh .... ist der Quilt superschön geworden! Klasse! klatsch klatsch Respekt
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 07:21    Titel:

WOW DAS WIRD JA IMMER GENIALERHat dein Tag etwa 48 Std? totlach
lg. marita winke
kesseschere
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gudrun.e



Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 07:24    Titel:

Deine Blumenwiese ist wunderschön.



Respekt Respekt


Hoffe ich traue mich dann auch mal an so ein großes Teil.

Liebe Grüße Gudrun
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 07:34    Titel:

Die ist wunderschön geworden! klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch Respekt
Und mal so ganz unter unter uns, mir geht es genauso mit der Lieselei!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 08:03    Titel:

WOW EIN TRAUM!!!
LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 08:34    Titel:

Hast Du Toll gemacht. Wunderschöner Blumengarten.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 09:09    Titel: Blumengarten

Moin Mariebar,
einen solch schönen Blumengarten hätte ich auch gern....dann müsste ich kein Kraut mehr zupfen. Ein wunderschöner Quilt ist es geworden, ein Traum, mir fehlen schon wieder die Worte, freue mich schon auf deine nächsten Werke.......... Wink
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 09:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de