Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Blumengarten ,endlich auch den Rest fertig gequiltet ,

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Meine erste Kuscheldecke
Nächstes Thema anzeigen: Da ist sie nun endlich:  
Autor Nachricht
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 09:46    Titel:

Hallo Marita,

wie viele tolle Quilts ziehst du noch aus deinem Zauberhut Cool


So ein gelieselter Blumengarten-Quilt ist bestimmt pflegeleicht und muß nicht ständig von Unkraut befreit werden.
Könnte mir auch gefallen. Nur das "Lieseln" habe ich noch nie gemacht Embarassed Obwohl ich mit meinem Nick dafür prädestiniert wäre Razz Razz juhu hehe
_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 09:46    Titel: Werbung



Nach oben
Hippoline



Anmeldungsdatum: 17.03.2007
Beiträge: 819
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 10:25    Titel:

Shocked Der ist wunderschön geworden
Jetzt im Frühling sprießen die Blumen... auch auf den Quilts Wink
_________________
Liebe Grüße
Kristina

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 10:45    Titel:

Wow, klasse. Der gefällt mir sehr gut!
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 12:05    Titel:

Einfach Spitze auch die Farbwahl, das macht mir Mut zum weitermachen liebe Grüsse Sybille klatsch klatsch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 12:20    Titel:

Hallo Marita winke

Deine Quilts sind wunderschön !!!! Respekt Respekt Respekt Respekt

Gruß aus der Löwenstadt

Oliver
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 12:56    Titel:

ooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

super toll, ganz klasse Farben und die Randgestaltung finde ich sehr gelungen. Einzigartig.


LG Helga
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 15:11    Titel:

Bravo klatsch klatsch
Muß gleich meine Lieselteile raussuchen! Gehört für mich mit zu den schönsten Mustern!!!
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de