|
Vorheriges Thema anzeigen: Hund und Fußbodenheizung Nächstes Thema anzeigen: sonntag,11.3.2012 |
Autor |
Nachricht |
Allysonn

|
Verfasst am: 10.03.2012, 18:38 Titel: BlogHopsers Frust |
|
|
Darf ich mal kurz rumbröckeln? Nein, nein, IHR könnt nix für meine Frustivitäten... Ich brauch trotzdem jemanden, der wenigstens ansatzweise versteht, wovon ich rede.
Aaaalso: Ich hab ja nun nen eignen Blog mit dem orängschenen Beh davor. Und oben drauf ist ne Navigationszeile mit dem Menüpunkt "Nächstes Blog". Da würd ich ziemlich gerne ausgiebig Bloghopsen wollen, aber nach interessant kurzer Zeit bin ich auf völlig artfremden Blogs (die ja zugegebenermaßen auch intressant sein können) oder aber auf irgendwelchen amerikanischen (und damit englischsprachigen) Heile-Familie-Blogs gelandet. Und kein Weg führt zurück. Manchmal hab ich es sogar schon gehabt, dass bei jedem Mal "Nächstes Blog" der vorherige wieder auftauchte. So bin ich (spaßeshalber, um zu sehen, wer länger durchhält) ne Viertelstunde lang zwischen zwei "Ich erklär dir die Pilzwelt" Blogs hin und her gependelt. Und einmal, nicht ganz so lange, zwischen zweien, die sich mit TV-Soaps befassten...
Ich meine, die Technik von heute kann speichern, wann man welchen Pups aus welchem Grund gelassen hat, sollte es nicht möglich sein, irgendwo thematische Vorlieben eingeben zu können, und innerhalb dieses Rahmens dann hopsingen zu können?
Ich bin genervt, etwas...
Hab nur ich damit Probleme oder was oder wie oder so?
Allysonn _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.03.2012, 18:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.03.2012, 18:42 Titel: |
|
|
Leider hab ich von Blogs ja gar keine Ahnung, aber ich hab Dir zugehört und verstehe warum Dich das so ärgert. Hoffentlich meldet sich noch jemand der die wirklich helfen kann.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 10.03.2012, 18:51 Titel: |
|
|
Huhu ,
hab Dir auch zugehört ...
Bin aber keine große Hilfe, denn ich hopse nicht durch Blogs ... ich besuche nur die Blogs der Forenmitglieder ... da stimmen für mich die Themen.
aber vielelicht hilft google weiter???
Patcwork-Blogs suchen ....?
Winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 10.03.2012, 19:04 Titel: Re: BlogHopsers Frust |
|
|
Allysonn hat Folgendes geschrieben: |
Darf ich mal kurz rumbröckeln? Nein, nein, IHR könnt nix für meine Frustivitäten... Ich brauch trotzdem jemanden, der wenigstens ansatzweise versteht, wovon ich rede.
Aaaalso: Ich hab ja nun nen eignen Blog mit dem orängschenen Beh davor. Und oben drauf ist ne Navigationszeile mit dem Menüpunkt "Nächstes Blog". Da würd ich ziemlich gerne ausgiebig Bloghopsen wollen, aber nach interessant kurzer Zeit bin ich auf völlig artfremden Blogs (die ja zugegebenermaßen auch intressant sein können) oder aber auf irgendwelchen amerikanischen (und damit englischsprachigen) Heile-Familie-Blogs gelandet. Und kein Weg führt zurück. Manchmal hab ich es sogar schon gehabt, dass bei jedem Mal "Nächstes Blog" der vorherige wieder auftauchte. So bin ich (spaßeshalber, um zu sehen, wer länger durchhält) ne Viertelstunde lang zwischen zwei "Ich erklär dir die Pilzwelt" Blogs hin und her gependelt. Und einmal, nicht ganz so lange, zwischen zweien, die sich mit TV-Soaps befassten...
Ich meine, die Technik von heute kann speichern, wann man welchen Pups aus welchem Grund gelassen hat, sollte es nicht möglich sein, irgendwo thematische Vorlieben eingeben zu können, und innerhalb dieses Rahmens dann hopsingen zu können?
Ich bin genervt, etwas...
Hab nur ich damit Probleme oder was oder wie oder so?
Allysonn |
Hallo Allysonn,
das Blog Hopsen mit der Navigationsleiste mag ich auch nicht. Ich habe mir auf meinem Blog andere interessante Blog im Laufe der Zeit aboniert und sehe wenn diese aktualiert worden sind und mache da mein Blog Hopsing.
Kannst ja mal auf meinem Blog gucken, sind aber viele amerk. Blogs dabei. _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Zuletzt bearbeitet von patchrakete am 10.03.2012, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 10.03.2012, 19:06 Titel: |
|
|
Hab Dir zugehört, kann Dich verstehen! Mir ging es genauso!
Aber schau mal da:
http://www.patchwork.de/quilt/blogs/
Da kannst Du Deinen Blog eintragen und viele Gleichgesinnte haben dies auch schon getan und so findest Du sicher interessante Patchwork-Blogs.
|
|
 |
Allysonn

|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.03.2012, 19:46 Titel: |
|
|
Wo Grit Dich hinführt bin ich auch drin.
Aber weißt Du, wie ich zwischen Blogs hopse? Ich nehme mir einen Blog und schaue in dessen Blogliste. Meist sind sie mit Bildchen versehen und wenn mir da eines gefällt, klicke ich drauf und bin in einem ähnlichen Blog. Und dort gibt´s meist auch eine Blogliste und da suche ich mir wiederum einen anderen Blog aus. Wobei ich es immer im neuen Tab mache, damit ich noch ein bischen auf dem "alten" bleiben kann.
Über einen Besuch von Dir würde ich mich natürlich auch freuen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 10.03.2012, 19:48 Titel: |
|
|
Joa, so geht das auch... ich bemüh mich, auch so eine "Weiterleit"-Liste zu erstellen. Hab nämlich vorhins gesehen, ich hab sowas noch gar nicht...
Allysonn _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 10.03.2012, 20:04 Titel: |
|
|
Es gibt auch Blog-Ringe zu unseren Themen.
Da gibt es den Blog-Ring der Quiltfriends, (den findest Du z.B. rechts oben auf meinem Blog)
einen Blog-Ring der Sofaquilter, (hier findet ihr sowohl den ersten Ring, als auch die Sofaquilter, wenn ihr weiter runterscrollt, rechts,
dann die Quilt Mavericks (z.B. auf dem Quiltville Blog, auf der rechten Seite, weit runter scrollen, und dann jeweils auf "next" oder "random" clicken)
und je weiter ihr Euch durch clickt, desto mehr solcher Ringe werdet Ihr finden.
Außerdem clicke ich mich auch schon mal von den Bloglisten aus von Blog zu Blog.
Aber Vorsicht, da gehen Stunden drauf! _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
fischerin41
|
Verfasst am: 10.03.2012, 20:19 Titel: |
|
|
Hallo,
auch wenn es nicht so 100%ig dazu passt aber kann mir jemand sagen, wenn ich auf den nächsten blog gehopst bin und dann einen Hinweis auf diesen auf meinem Blog unterbringen will wie ich das mache? Aaaaaaaaaaaaaber nicht mit der gesamten Blogadresse von dem andern sondern nur mit dem Wort hier oder da oder so in der Richtung. Wenn man dann drauf klickt (auf das Wort hier z.b.) sollte man dann auf der anderen blogadresse landen. ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
LG, Astrid |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.03.2012, 20:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|