Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

BlogHopsers Frust

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Hund und Fußbodenheizung
Nächstes Thema anzeigen: sonntag,11.3.2012  
Autor Nachricht
Allysonn

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 18:38    Titel: BlogHopsers Frust

Darf ich mal kurz rumbröckeln? Nein, nein, IHR könnt nix für meine Frustivitäten... Ich brauch trotzdem jemanden, der wenigstens ansatzweise versteht, wovon ich rede.

Aaaalso: Ich hab ja nun nen eignen Blog mit dem orängschenen Beh davor. Und oben drauf ist ne Navigationszeile mit dem Menüpunkt "Nächstes Blog". Da würd ich ziemlich gerne ausgiebig Bloghopsen wollen, aber nach interessant kurzer Zeit bin ich auf völlig artfremden Blogs (die ja zugegebenermaßen auch intressant sein können) oder aber auf irgendwelchen amerikanischen (und damit englischsprachigen) Heile-Familie-Blogs gelandet. Und kein Weg führt zurück. Manchmal hab ich es sogar schon gehabt, dass bei jedem Mal "Nächstes Blog" der vorherige wieder auftauchte. So bin ich (spaßeshalber, um zu sehen, wer länger durchhält) ne Viertelstunde lang zwischen zwei "Ich erklär dir die Pilzwelt" Blogs hin und her gependelt. Und einmal, nicht ganz so lange, zwischen zweien, die sich mit TV-Soaps befassten...

Ich meine, die Technik von heute kann speichern, wann man welchen Pups aus welchem Grund gelassen hat, sollte es nicht möglich sein, irgendwo thematische Vorlieben eingeben zu können, und innerhalb dieses Rahmens dann hopsingen zu können?

Ich bin genervt, etwas... mecker

Hab nur ich damit Probleme oder was oder wie oder so?

Allysonn
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 18:38    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 18:42    Titel:

Very Happy Leider hab ich von Blogs ja gar keine Ahnung, aber ich hab Dir zugehört und verstehe warum Dich das so ärgert. Hoffentlich meldet sich noch jemand der die wirklich helfen kann. tröst

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 18:51    Titel:

Huhu ,
hab Dir auch zugehört ...
Bin aber keine große Hilfe, denn ich hopse nicht durch Blogs ... ich besuche nur die Blogs der Forenmitglieder ... da stimmen für mich die Themen.
aber vielelicht hilft google weiter???
Patcwork-Blogs suchen ....?

Winke, Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

patchrakete

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 19:04    Titel: Re: BlogHopsers Frust

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Darf ich mal kurz rumbröckeln? Nein, nein, IHR könnt nix für meine Frustivitäten... Ich brauch trotzdem jemanden, der wenigstens ansatzweise versteht, wovon ich rede.

Aaaalso: Ich hab ja nun nen eignen Blog mit dem orängschenen Beh davor. Und oben drauf ist ne Navigationszeile mit dem Menüpunkt "Nächstes Blog". Da würd ich ziemlich gerne ausgiebig Bloghopsen wollen, aber nach interessant kurzer Zeit bin ich auf völlig artfremden Blogs (die ja zugegebenermaßen auch intressant sein können) oder aber auf irgendwelchen amerikanischen (und damit englischsprachigen) Heile-Familie-Blogs gelandet. Und kein Weg führt zurück. Manchmal hab ich es sogar schon gehabt, dass bei jedem Mal "Nächstes Blog" der vorherige wieder auftauchte. So bin ich (spaßeshalber, um zu sehen, wer länger durchhält) ne Viertelstunde lang zwischen zwei "Ich erklär dir die Pilzwelt" Blogs hin und her gependelt. Und einmal, nicht ganz so lange, zwischen zweien, die sich mit TV-Soaps befassten...

Ich meine, die Technik von heute kann speichern, wann man welchen Pups aus welchem Grund gelassen hat, sollte es nicht möglich sein, irgendwo thematische Vorlieben eingeben zu können, und innerhalb dieses Rahmens dann hopsingen zu können?

Ich bin genervt, etwas... mecker

Hab nur ich damit Probleme oder was oder wie oder so?

Allysonn

Hallo Allysonn,

das Blog Hopsen mit der Navigationsleiste mag ich auch nicht. Ich habe mir auf meinem Blog andere interessante Blog im Laufe der Zeit aboniert und sehe wenn diese aktualiert worden sind und mache da mein Blog Hopsing.

Kannst ja mal auf meinem Blog gucken, sind aber viele amerk. Blogs dabei.

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/

Zuletzt bearbeitet von patchrakete am 10.03.2012, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
anolisl

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 19:06    Titel:

Hab Dir zugehört, kann Dich verstehen! Mir ging es genauso! Mad Crying or Very sad Twisted Evil

Aber schau mal da:

http://www.patchwork.de/quilt/blogs/

Da kannst Du Deinen Blog eintragen und viele Gleichgesinnte haben dies auch schon getan und so findest Du sicher interessante Patchwork-Blogs.

tröst tröst tröst

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Allysonn

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 19:42    Titel:

Danke, Grit! Da hab ich mich gleich mal mit reingeschmuggelt... Heut Nacht ist Blog-Seeing-Tour! Yeah! drück

Allysonn

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 19:46    Titel:

Wo Grit Dich hinführt bin ich auch drin.

Aber weißt Du, wie ich zwischen Blogs hopse? Ich nehme mir einen Blog und schaue in dessen Blogliste. Meist sind sie mit Bildchen versehen und wenn mir da eines gefällt, klicke ich drauf und bin in einem ähnlichen Blog. Und dort gibt´s meist auch eine Blogliste und da suche ich mir wiederum einen anderen Blog aus. Wobei ich es immer im neuen Tab mache, damit ich noch ein bischen auf dem "alten" bleiben kann.

Über einen Besuch von Dir würde ich mich natürlich auch freuen.

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
Allysonn

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 19:48    Titel:

Joa, so geht das auch... ich bemüh mich, auch so eine "Weiterleit"-Liste zu erstellen. Hab nämlich vorhins gesehen, ich hab sowas noch gar nicht... Wink

Allysonn

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 20:04    Titel:

Es gibt auch Blog-Ringe zu unseren Themen.

Da gibt es den Blog-Ring der Quiltfriends, (den findest Du z.B. rechts oben auf meinem Blog)

einen Blog-Ring der Sofaquilter, (hier findet ihr sowohl den ersten Ring, als auch die Sofaquilter, wenn ihr weiter runterscrollt, rechts,

dann die Quilt Mavericks (z.B. auf dem Quiltville Blog, auf der rechten Seite, weit runter scrollen, und dann jeweils auf "next" oder "random" clicken)

und je weiter ihr Euch durch clickt, desto mehr solcher Ringe werdet Ihr finden.

Außerdem clicke ich mich auch schon mal von den Bloglisten aus von Blog zu Blog.

Aber Vorsicht, da gehen Stunden drauf!

Claudia patcht
fischerin41

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 20:19    Titel:

Hallo,
auch wenn es nicht so 100%ig dazu passt aber kann mir jemand sagen, wenn ich auf den nächsten blog gehopst bin und dann einen Hinweis auf diesen auf meinem Blog unterbringen will wie ich das mache? Aaaaaaaaaaaaaber nicht mit der gesamten Blogadresse von dem andern sondern nur mit dem Wort hier oder da oder so in der Richtung. Wenn man dann drauf klickt (auf das Wort hier z.b.) sollte man dann auf der anderen blogadresse landen. ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
LG, Astrid
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.03.2012, 20:19    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de