Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Block 41 - Bilder vom Tula Pink City Sampler

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Tula Pinks Modern Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block 40 - Bilder vom Tula Pink City Sampler
Nächstes Thema anzeigen: Block 42 - Bilder vom Tula Pink City Sampler  
Autor Nachricht
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 26.02.2015, 22:31    Titel: Block 41 - Bilder vom Tula Pink City Sampler

und los Smile
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.02.2015, 22:31    Titel: Werbung



Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 01.03.2015, 13:14    Titel:



und da isser, zum ersten mal nicht fotografiert, sondern
gescannt. Das ist ja toll, wie prima man das Muster
sieht. Mach' ich jetzt immer so klatsch klatsch klatsch dafür juhu
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 01.03.2015, 17:23    Titel:

und hier meiner ... ich habe keine Lust mich mit dem Scanner auseinanderzusetzen ... insofern bleibe ich beim Foto Smile - aber toll sieht es schon aus ... überhaupt ist der ganze Block in Schwarz-weiß toll !!!



LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17751

BeitragVerfasst am: 01.03.2015, 17:28    Titel:

wow, sieht das toll aus klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 01.03.2015, 18:10    Titel:

zickizick hat Folgendes geschrieben:
und hier meiner ... ich habe keine Lust mich mit dem Scanner auseinanderzusetzen ... insofern bleibe ich beim Foto Smile - aber toll sieht es schon aus ... überhaupt ist der ganze Block in Schwarz-weiß toll !!!



LG zicki


Tolles Blöckchen ... ach, ich beneide euch so um die tollen Stoffe, da kann ich leider nicht mithalten Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2570
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.03.2015, 23:09    Titel:

Tinepatscht hat Folgendes geschrieben:

Tolles Blöckchen ... ach, ich beneide euch so um die tollen Stoffe, da kann ich leider nicht mithalten Crying or Very sad Crying or Very sad


Du hast sooo tolle schwarz-weiß-Stoffe! Da könnte ich fast neidisch werden.

Ich finde beide Blöcke toll - und wieder so unterschiedlich Wink.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2570
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 02.03.2015, 16:17    Titel:

Und hier ist mein Block 41:



Ich habe hin- und herüberlegt und gerechnet, ob die beiden Linien in der Mitte aufeinanderstoßen müssen, bin aber zu dem Ergebnis gekommen, daß sie es nicht tun müssen und mein Block deshalb so bleibt. Wie habt Ihr denn den Block genäht, daß es genau paßt? Bei TP treffen die Nähte auch nicht aufeinander...

Ich hätte mir zum Fotografieren vielleicht einen 6 * 6 Inch großen Rahmen basteln sollen, damit man wirklich nur denn inneren Ausschnitt ohne Nahtzugaben sieht. Ich finde, die Ränder verfälschen manchmal den Eindruck.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 719
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 16:55    Titel:

Meine Nr. 41



Schön fotografiert ist anders, werde nächstens auch mal scannen versuchen
_________________
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 363
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 16:21    Titel:

Der Block ist seitenverkehrt, aber ich habs natürlich erst nach dem Zusammennähen gemerkt ! Jetzt bleibt er vorerst mal so !


_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2570
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 16:31    Titel:

Ich habe ihn erst mit dem Bild darüber verglichen und mich gewundert, bis ich gemerkt habe, daß der auch seitenverkehrt ist Wink.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.03.2015, 16:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Tula Pinks Modern Sampler Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de