Vorheriges Thema anzeigen: Neuen Geburtstagstoffwichtelgruppe? Nächstes Thema anzeigen: Die weiche Post ist da! |
Autor |
Nachricht |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 29.04.2009, 14:23 Titel: Blackjacks Stöffchen |
|
|
Juhu, der erste weiche Umschlag ist eingetrudelt. Ganz herzlichen Dank Ginas. Ich binde mir jetzt die Hände auf den Rücken, damit ich nicht schwach werde bevor der 8. Mai ran ist  _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2009, 14:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 30.04.2009, 20:20 Titel: |
|
|
huhu mein Umschlag fuer dich ist heute auf die Reise gegangen, hoffe er kommt rechtzeitig an _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
bigmama

Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 03.05.2009, 12:50 Titel: |
|
|
so, mein Umschlag für Dich geht heute auf die Post. War noch in den Ferien, es hat aber doch noch geklappt. Du wirst mein Erstlings-Werk in den Händen halten , bitte um Nachsicht  _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 03.05.2009, 18:55 Titel: |
|
|
Ich habe meine Mama angewiesen, den keinesfalls VOR dem 5. Mai in die Post zu geben , damit du den nicht zu früh kriegst. Hehe.
Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau, was eigentlich drin ist, weil da waren ja noch zwei andere Geburtstage, wo ich wichtele/wichtle/wichteln? Jedenfalls, die ich an dem Wichteldings teilnehme.
Ich bin schon so gespannt, was du wohl alles kriegst. Das ist fast genauso gut wie selber was geschenkt bekommen.....
Lg, Britta - die morgen den Quilt des Herzliebsten von Quilten holt und dann fertig näht. Der Herzliebste hat nämlich am 9.5. ) |
|
|
|
 |
Shayanna
|
Verfasst am: 04.05.2009, 11:30 Titel: |
|
|
Mein Wichtelpäckchen ist auch heute auf die Reise gegangen und müsste noch pünktlich ankommen.
Hatte schon etwas geschwitzt, weil ich die Stöffchen bestellt hatte und sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen hatte, dass die Stoffe nochmal verschickt werden mussten
Ist aber nochmal alles gut gegangen  |
|
|
|
 |
KaCo
|
Verfasst am: 04.05.2009, 19:27 Titel: |
|
|
Hallo Blackjack,
Stöffchen sind unterwegs! Heute morgen losgeschickt. Müssten pünktlich ankommen, unser Postmann von der Post hast versprochen ..............ansonst gibt es für den Postmann
Lieben Gruß
Karin _________________ Habe Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst. |
|
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 06.05.2009, 09:07 Titel: |
|
|
Ihr habt es geschafft, dass mein Postkasten aus allen Nähten geplatzt ist. Soviel war da noch nie drin Ich freue mich unheimlich und bin schon soooo gespannt auf Freitag
Angekommen sind Päckchen von
susanne123
creativlady
MilchKnilch
Arwen
Bügelfee
QuiltanfaengerBS
KaCo
Wylike81
patchini
Ein ganz, ganz dickes Dankeschön!!!
 _________________ Liebe Grüße
Jenny
|
|
|
 |
Balefire

|
|
|
|
 |
bigmama

Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 07.05.2009, 18:48 Titel: |
|
|
Hallo Balefire, ja, du hast recht, die Beiträge sind wirklich auf zwei verschiedene Themen verteilt! _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 09.05.2009, 10:08 Titel: |
|
|
Nein, ist nix doppelt. Die eine Aktion ist quasi von letztem Jahr. Sie geht vom 1.Juni 08 - 31.Mai 09. Ich wollte gern wieder an einem Geburstagswichteln teilnehmen und habe bei eurer Anmeldung nicht genau auf das Datum geachtet. Da unsere Aktion schon am 1.Mai begonnen hat bekomme ich als Maikind also Post aus zwei Wichtelgruppen.
Und ich habe gestern auch schon ganz fleißig ausgepackt und war ganz überwältigt von den schönen Geschenken. Traumhafte Stöffchen und so liebevoll zurechtgemachte Päckchen...
Ihr seid einfach großartig!!! _________________ Liebe Grüße
Jenny
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.05.2009, 10:08 Titel: Werbung |
|
|