Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Blackjacks Stöffchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 4
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neuen Geburtstagstoffwichtelgruppe?
Nächstes Thema anzeigen: Die weiche Post ist da!  
Autor Nachricht
bigmama



Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Schweiz - St. Gallen

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 19:51    Titel:

halle Blackjack, wollte nur kurz nachfragen, ob mein Umschlag den Weg zu Dir gefunden hat. Die Dame am Postschalter sprach von 2 - 3 Tagen, das hätte bis letzten Donnerstag/Freitag reichen sollen. Ganz lieber Gruss
_________________
Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
________________

http://min-raegeboge.blogspot.com
_______________________________
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 19:51    Titel: Werbung



Nach oben
Shayanna



Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 14:49    Titel:

Sind denn eigentlich alle Umschläge bei Dir eingetrudelt oder fehlt noch etwas?
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 21:01    Titel:

@Blackjack: Kriegen wir ein Foto? Ich bin doch sooo neugierig und wüsste soo gerne, was du so an Stoffen bekommen hast.

Lg, Britta
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Ginas



Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 337
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 10:44    Titel:

Mal schüchtern frag..

Wann können wir Fotos von den STöffchen sehen.

Bin gar nicht neugierig.
_________________
Liebe Grüße
Ginas
Nach oben
bigmama



Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Schweiz - St. Gallen

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 19:49    Titel:

Hallo Blackjack
Wir haben schon sooo lange nichts mehr von Dir gehört ! Bist Du in den Ferien oder, schlimmer, sogar krank ? Melde Dich doch mal kurz, damit wir wissen, dass Du nicht aus der Welt bist...
Leider habe ich gar keine Ahnung, ob mein Päckchen mal bei Dir angekommen ist. Das finde ich ein bisschen schade und ich bin auch etwas traurig darüber... Deshalb hoffe ich noch immer, bald was von Dir zu lesen.
_________________
Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
________________

http://min-raegeboge.blogspot.com
_______________________________
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 19:53    Titel:

Hab die Nachricht bekommen, das es wohl bald Fotos gibt *hoff*
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 07:19    Titel:

Hey, tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich wollte gleich einen richtigen Beitrag mit Bildern und allem drum und dran schreiben und dazu hatte ich vorher keine Zeit.
Nun haben mich die Moderatoren angehauen, dass ich das wenigstens hätte hier reinschreiben können. Und recht haben sie. Ich hoffe es ist nicht alllzu großer Unmut entstanden.
Ich glaube ein Foto fehlt noch, bin mit der Zuordnung etwas durcheinander geraten. Falls noch was fehlt stell ich es bald ein.
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 07:32    Titel:

Und nun meine absolut unglaublichen Geschenke. Einfach ganz, ganz toll!!! Vielen Dank! Es waren tolle Stoffe und auch wunderschöne Beigaben, die Süßeigkeiten sind alle schon weg Laughing Und sogar für meine Hunde war was Leckeres dabei Wink

Und MilchKnilch, mit deiner wunderschönen Hexagonblume hast du mich ja schwer ins Grübeln gebracht, ob ich das nicht auch mal versuchen sollte...


































_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
Ginas



Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 337
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 08:51    Titel:

Na da hast Du ja viele schöne Stöffchen bekommen.

Und so wie es aussieht ist auch keins doppelt.
_________________
Liebe Grüße
Ginas
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 09:57    Titel:

Hach ist das schøn. Smile
Zu verschenken finde ich fast noch besser als selber was kriegen Laughing
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 09:57    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de