|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 23.11.09 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 24.11.09 |
| Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 18.11.2009, 12:07 Titel: |
|
|
Hallo Iris!
Auch ich denke an Euch und wünsche alles Gute und hoffe, dass Die OP gut verlaufen ist und es jetzt wieder bergauf geht!
Ich denke an Euch und bin in Gedanken oft bei Euch
Liebe Grüße von Elke |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.11.2009, 12:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
KaCo
|
Verfasst am: 18.11.2009, 17:04 Titel: |
|
|
Hallo Iris,
ich sende deiner Oma und dir auch gaaaaaaanz viel positive Energie.
Lieben Gruß
Karin _________________ Habe Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst. |
|
|
|
|
 |
Wylike81

|
Verfasst am: 18.11.2009, 21:10 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich mir gerade ein paar Tränchen verdrückt habe, möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken! So viele warme Worte tun einfach richtig gut! Habe gerade alle Seiten des Threads per Screenshot gesichert und werde sie morgen ausgedruckt mit zu Omama in KH nehmen. Ich hatte ihr schon davon erzählt und sie war genauso gerührt wie ich es bin.
Leider hat sich die Situation immer noch nicht entspannt, die alte Dame wurde heute am vierten Tag hintereinander für den OP fertig gemacht und dann doch wieder aufs Zimmer gebracht, verschoben wegen Notfall. Sie ist recht ruhig, was vermutlich daran liegt, dass sie entsprechende Medikamente bekommt.... würden meinem Opa wohl auch ganz gut tun, er ist hier daheim und schon vollkommen fertig..... Die beiden sind seit 60 (!) Jahren verheiratet und waren in dieser Zeit vielleicht 6 Wochen nicht zusammen.... ich bemühe mich zwar, ihn entsprechend zu versorgen aber ich koche nun mal nicht wie sie, auch wenn ich es versuche, ich habe nicht die Zeit, mich intensiv zu kümmern, weil zwei Jobs und zwei Haushalte nun mal recht intensiv sind.... naja, wird schon, jetzt ist erst mal wichtig, dass Omama es hinter sich hat und es gut übersteht.
Danke Euch nochmal, sie wird sich sicher arg freuen! _________________ Liebe Grüße,
Iris
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende) |
|
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 18.11.2009, 22:35 Titel: Liebe Iris! |
|
|
Liebe Iris,
oh, das hört sich aber schrecklich an...4 Tage auf die OP warten zu müssen, da wäre ich schon mit den Nerven am Ende. Mir reicht immer schon der Abend vor der OP...
Wir denken bestimmt alle ganz lieb an Deine Omi und an Dich! Lieb, dass Du den Opa versorgst, wenn er Dich nicht hätte! Du bist jetzt erst einmal alles für ihn!!!
Eine Extraportion Energie und Geduld für Dich, ist bestimmt nicht leicht, die ganze Situation!!!
Sehr herzliche Grüße!
Beate |
|
|
|
|
 |
KaCo
|
Verfasst am: 22.11.2009, 20:31 Titel: |
|
|
hallo iris,
ich genke gaaaanz doll an dich und deine Oma.
Ganz lieb grüßt dich
Karin  _________________ Habe Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.11.2009, 23:16 Titel: |
|
|
Hallo Iris,
wie geht es Deiner Oma?
Ich denke, morgen wird die OP sein, oder?
Auf jeden Fall alles Gute für Sie, starke Nerven für Dich und den Rest der Familie, vor allem für Deinen Opa.
Ich wünsche euch, dass die Warterei ein Ende hat, Oma die OP gut übersteht und bald wieder fit ist.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Wylike81

|
Verfasst am: 23.11.2009, 17:32 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Neueste Neuigkeiten aus dem Cardio-Zentrum Duisburg: Es geht ihr gut, sie hat die OP anscheinend ganz gut überstanden, ist aber noch ein bisschen verwirrt.... Gott seis gedankt! Euch allen viele, vielen lieben Dank fürs Daumen drücken, aufmuntern und zuhören!
Dafür bin ich aktuell drauf und dran, sie zur Witwe zu machen und den alten Herrn von all seinen Leiden, ins besondere denen im Kopf, zu erlösen. Merke: Wenn ich irgendwann mal alt bin, werde ich an allem rumnörgeln um mir die Zeit zu vertreiben.... das wird ein Spaß!!!  _________________ Liebe Grüße,
Iris
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende) |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 23.11.2009, 19:19 Titel: |
|
|
Habe meine 88 jährige Schwiegermutter hier..... da ist man oft majestätisch, extrem schwerhörig und will an nichts mehr teilnehmen. Und wenn doch, dann mit dem grantigsten Gesicht.
Aber ich mache mir auch so meine Gedanken, wir ich mal sein werde...  _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
|
|