|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 20.09.2012 Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday Patchworkfee |
Autor |
Nachricht |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 16.09.2012, 16:30 Titel: |
|
|
Alles Gute für morgen früh, es klappt bestimmt. Mach die Übungen, die Tanzmaus beschrieben hat, die beleben den Kreislauf
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2012, 16:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 16.09.2012, 16:43 Titel: |
|
|
Ich schließe mich der Daumendrücker-Gemeinschaft an und mit unseren versammelten guten Gedanken und vor allem mit Deinem starken Willen sollte es morgen doch klappen! Gutes Gelingen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 16.09.2012, 16:47 Titel: |
|
|
Wünsche Dir auch alles gute für morgen und werde die Daumen ganz fest drücken. Du wirst sehen jeder Tag wird Dir einen kleinen Fortschritt bringen.  _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 16.09.2012, 17:40 Titel: |
|
|
Alles Gute auch von mir und hab nicht zu viel Angst! Es wird schon klappen, wirst sehen!!!!! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 16.09.2012, 17:45 Titel: |
|
|
Oh ja, die Daumen werden für Dich bereitgelegt und gaaaanz dolle gedrückt ... hab ja morgen frei ... das passt.
Und du stehst gaaanz langsam, aber mit eisernem Willen auf ... und dann wird das nach und nach alles wieder gut ... ist sicher nicht leicht, aber DU SCHAFFST DAS!!!!!
Liebe Gedanken sind bei DIR
Und du bist ja so tapfer, da kann es ja immer nur weiter bergauf gehen .... vertraue ... und hab keine Angst ... das wird!!!  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Zuletzt bearbeitet von Nadel-Maus7 am 16.09.2012, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 16.09.2012, 18:38 Titel: |
|
|
sämtliche Daumen und Pfoten werden gedrückt
Du hast schon so viel geschafft, da ist das doch für Dich ein "Klacks"
Und bei all den gedrückten Daumen hier, wirst Du aus dem Bett springen
Alles Liebe für Morgen wird schon gutgehen _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 16.09.2012, 19:11 Titel: |
|
|
Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für die ganzen Daumen und Pfoten, die morgen gedrückt werden.
Diese isometrischen Übungen mache ich schon seit etwa 3 Wochen und seit letzter Woche bekomme ich zwei Mal täglich ein Bettfahrrad. Für die Arme habe ich ein Terraband überm Galgen hängen und dann zieh ich vier bis fünfmal immer 15 bis 20 mal in drei Wiederholungen. Aber dann ist ja immernoch genügend "faule" Zeit am Tag.
Kaffee ist schrecklich! Laut der Stationsschwester hilft schwarzer Tee nicht, weil ich diesen ja schon immer trinke. Und Cola mag ich auch nicht. Nun hat mir mein Mann zwei grosse Becker Latte aus der Caffeteria geholt - ist etwas besser als Kaffee pur. Und morgen früh will gleich meine Bettnachbarin losgehen und mir auch noch einmal zwei Latte holen. Obwohl ich nicht weiss, wie sie es machen will, da sie sich den linken Oberarm gebrochen hat und einen Gilchkrist trägt. Aber sie sagt, sie bekommt es hin. Lieb, gell!!!!! Und dann hat sie mir angedroht, mich morgen durchzukitzeln, damit ich mich schon einmal aufgeregt habe. Also: Es wird klappen!!!!
Eure PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 16.09.2012, 20:01 Titel: |
|
|
Ich drück dir auch die Daumen und schön das du jetzt eine liebe Zimmergenossin hast, das freut mich sehr. DU SCHAFFST DAS!!! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.09.2012, 20:09 Titel: |
|
|
GBPicsOnline - Glücksbringer Bilder
Und für morgen früh, damit Deine Bettnachbarin nicht so oft laufen muss:
GBPicsOnline - Kaffee GB
Dieser hier schmeckt ganz bestimmt, wir haben ihn ja schon mehrfach getestet.
Und trinke nicht zu viel Kaffee, dann musst Du nachher nur pinkeln.
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!! Denke an uns, wie wir alle zuhause sitzen, nix tun können mit den Daumen und auf Deinen Bericht warten!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 16.09.2012, 20:19 Titel: |
|
|
Hallo Silvia ,du machst ja einen Fortschritt nach dem anderen !
Jetzt ,hast du ja eine super nette Nachbarin Latte ist super lecker.Viel trinken morgen früh. Ich drücke nur einen Daumen weil der 2. hebt den ersten auf und dass wollen wir ja nicht.
Alles erdenklich Gute und weiterhin viel Geduld.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2012, 20:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|