Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Bine 66 - Die Päckchen trudeln ein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gruppe 3
Vorheriges Thema anzeigen: thatsit hat Post
Nächstes Thema anzeigen: Stickelfes Päckcen trudeln ein  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 14:21    Titel:

Vielen Dank an thatsit, Pandoram, Manumaus und Mami 98 + 2007. Eure Umschläge sind heute bei mir angekommen.

Liebe Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 14:21    Titel: Werbung

NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 20:38    Titel:

Dein Geschenk ist heute zur Post gegangen. Hoffe es kommt jetztt pünktlich an. Hat doch alles einigermaßen zeitlich bei mir hingehauen. Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
bine66

BeitragVerfasst am: 04.12.2008, 13:37    Titel:

Hallo,

heute sind wieder 2 Päckchen bei mir angekommen. Eins ist von Prinzessin und das andere ist ohne Absender... Vielen Dank.

Liebe Grüße
Sabine
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 04.12.2008, 16:35    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

heute sind wieder 2 Päckchen bei mir angekommen. Eins ist von Prinzessin und das andere ist ohne Absender... Vielen Dank.

Liebe Grüße
Sabine

der ohne Absender ist bestimmt von mir. Hab mich so beeilt, dass ich das vergessen habe. Embarassed Embarassed

Jetzt sind alle 3 anscheinend rechtzeitig angekommen. Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
bine66

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 14:01    Titel:

Heute ist das Päckchen von Chinaauge angekommen, danke schön! Und danke auch an NähTante für das anonyme Päckchen. Ich freu mich schon, morgen kann ich endlich alles auspacken, ich weiß aber noch gar nicht, ob ich das schaffe. Ich muß nämlich noch 2 Kuchen fertigstellen und was man sonst noch so macht, Nachtisch auch, Tisch decken auch ... Zum Kaffee sind wir zu zehnt und abends wechselt die Mannschaft teilweise, ich glaube, da sind wir dann 16 Personen. Da gibt es Chili con Carne und einen Mörder 100000 Kaloriennachtisch: Sahnespeise mit verschiedenen Früchten, Schokoraspeln und Kokosmakronen, und danach sind wir wahrscheinlich alles nur noch platt.

Liebe Grüße
Sabine
Mami98+2007

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 22:18    Titel:

party Liebe Sabine,

sicher sitzt du jetzt wie geschossen auf der Couch, satt und völligst fertig vom anstrengenden Tag, aber auch zufrieden.... Laughing
Ich hoffe dein Geburtstag war schön und du konntest doch noch in Ruhe und mit Freude deine vielen Umschläge aufmachen....... happy birthday
Website dieses Benutzers besuchen
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 22:49    Titel:

Hallo Sabine!
Alles liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Spaß mit deinen Geschenken.
bine66

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 23:35    Titel:

Heute ist auch noch das Päckchen von Brummer angekommen. Vielen Dank. Ich habe alles aufgemacht und bin ganz überwältigt. Lauter wunderbare Stoffe und auch noch ein paar andere wunderbare Dinge sind dabei. Ganz, ganz vielen Dank an euch alle. Ihr habt alle meinen Geschmack getroffen, ich bin ganz glücklich. Zur Zeit sind die Stoffe wieder in den dazu gehörigen Umschlägen, im Laufe der Woche werde ich euch die Fotos zeigen. Jetzt bin ich erstmal platt vom Tag und hau mich hin, morgen um 11 müssen wir im Weihnachtsmärchen sein.

Ganz viele liebe Grüße
von Sabine
bine66

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 22:46    Titel:

Hallo, ihr Lieben,

jetzt kommen die Fotos von den tollen Stoffen und den vielen schönen anderen Dingen, die ihr mir zum Geburtstag geschenkt habt. Vielen, vielen Dank für die schönen Stoffe, die Karten,das Garn, die Stecknadeln, den Nikolausstrumpf, die Süßigkeiten, Lesezeichen, den Handyanhänger, die Tempos, den Weihnachtsschmuck und was sonst noch alles in euren Päckchen war. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Stoffe gefallen mir alle sehr, sehr gut. Ich soll euch noch schreiben, dass das Design der Fotos von meiner Tochter Lena stammt, sie ist 9 Jahre alt und hat alles auf dem Boden arrangiert. Sie war auch mit ganz viel Begeisterung bei der Sache. Nochmals vielen lieben Dank an euch alle, und jetzt kommen die Fotos, unkommentiert, den Namen der Schenkenden habe ich jeweils auf den Stoff gelegt.

Viele liebe Grüße von
Sabine

PS. Einige Stoffe sehen "in echt" etwa anders aus. Aber ihr kennt das ja mit dem Blitz...

Shiva

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 23:31    Titel:

Hallo Sabine,

da hast Du aber eine schöne Ausbeute! Schön, dass Dir die Stoffe alle gefallen!
Viel Spass bei der Verarbeitung!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 23:31    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gruppe 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de