|
Vorheriges Thema anzeigen: thatsit hat Post Nächstes Thema anzeigen: Stickelfes Päckcen trudeln ein |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 03.12.2008, 14:21 Titel: |
|
|
Vielen Dank an thatsit, Pandoram, Manumaus und Mami 98 + 2007. Eure Umschläge sind heute bei mir angekommen.
Liebe Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2008, 14:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 03.12.2008, 20:38 Titel: |
|
|
Dein Geschenk ist heute zur Post gegangen. Hoffe es kommt jetztt pünktlich an. Hat doch alles einigermaßen zeitlich bei mir hingehauen.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.12.2008, 13:37 Titel: |
|
|
Hallo,
heute sind wieder 2 Päckchen bei mir angekommen. Eins ist von Prinzessin und das andere ist ohne Absender... Vielen Dank.
Liebe Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 04.12.2008, 16:35 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
heute sind wieder 2 Päckchen bei mir angekommen. Eins ist von Prinzessin und das andere ist ohne Absender... Vielen Dank.
Liebe Grüße
Sabine |
der ohne Absender ist bestimmt von mir. Hab mich so beeilt, dass ich das vergessen habe.
Jetzt sind alle 3 anscheinend rechtzeitig angekommen.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 05.12.2008, 14:01 Titel: |
|
|
Heute ist das Päckchen von Chinaauge angekommen, danke schön! Und danke auch an NähTante für das anonyme Päckchen. Ich freu mich schon, morgen kann ich endlich alles auspacken, ich weiß aber noch gar nicht, ob ich das schaffe. Ich muß nämlich noch 2 Kuchen fertigstellen und was man sonst noch so macht, Nachtisch auch, Tisch decken auch ... Zum Kaffee sind wir zu zehnt und abends wechselt die Mannschaft teilweise, ich glaube, da sind wir dann 16 Personen. Da gibt es Chili con Carne und einen Mörder 100000 Kaloriennachtisch: Sahnespeise mit verschiedenen Früchten, Schokoraspeln und Kokosmakronen, und danach sind wir wahrscheinlich alles nur noch platt.
Liebe Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Mami98+2007
|
Verfasst am: 06.12.2008, 22:18 Titel: |
|
|
Liebe Sabine,
sicher sitzt du jetzt wie geschossen auf der Couch, satt und völligst fertig vom anstrengenden Tag, aber auch zufrieden....
Ich hoffe dein Geburtstag war schön und du konntest doch noch in Ruhe und mit Freude deine vielen Umschläge aufmachen.......  _________________ Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten. |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 06.12.2008, 22:49 Titel: |
|
|
Hallo Sabine!
Alles liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Spaß mit deinen Geschenken. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.12.2008, 23:35 Titel: |
|
|
Heute ist auch noch das Päckchen von Brummer angekommen. Vielen Dank. Ich habe alles aufgemacht und bin ganz überwältigt. Lauter wunderbare Stoffe und auch noch ein paar andere wunderbare Dinge sind dabei. Ganz, ganz vielen Dank an euch alle. Ihr habt alle meinen Geschmack getroffen, ich bin ganz glücklich. Zur Zeit sind die Stoffe wieder in den dazu gehörigen Umschlägen, im Laufe der Woche werde ich euch die Fotos zeigen. Jetzt bin ich erstmal platt vom Tag und hau mich hin, morgen um 11 müssen wir im Weihnachtsmärchen sein.
Ganz viele liebe Grüße
von Sabine |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.12.2008, 22:46 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben,
jetzt kommen die Fotos von den tollen Stoffen und den vielen schönen anderen Dingen, die ihr mir zum Geburtstag geschenkt habt. Vielen, vielen Dank für die schönen Stoffe, die Karten,das Garn, die Stecknadeln, den Nikolausstrumpf, die Süßigkeiten, Lesezeichen, den Handyanhänger, die Tempos, den Weihnachtsschmuck und was sonst noch alles in euren Päckchen war. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Stoffe gefallen mir alle sehr, sehr gut. Ich soll euch noch schreiben, dass das Design der Fotos von meiner Tochter Lena stammt, sie ist 9 Jahre alt und hat alles auf dem Boden arrangiert. Sie war auch mit ganz viel Begeisterung bei der Sache. Nochmals vielen lieben Dank an euch alle, und jetzt kommen die Fotos, unkommentiert, den Namen der Schenkenden habe ich jeweils auf den Stoff gelegt.
Viele liebe Grüße von
Sabine
PS. Einige Stoffe sehen "in echt" etwa anders aus. Aber ihr kennt das ja mit dem Blitz...
 |
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 08.12.2008, 23:31 Titel: |
|
|
Hallo Sabine,
da hast Du aber eine schöne Ausbeute! Schön, dass Dir die Stoffe alle gefallen!
Viel Spass bei der Verarbeitung! _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.12.2008, 23:31 Titel: Werbung |
|
|
|