Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstags-Stoff-Wichtelgruppe 3 Nächstes Thema anzeigen: Bine 66 - Die Päckchen trudeln ein |
Autor |
Nachricht |
thatsit
|
Verfasst am: 30.11.2008, 22:53 Titel: thatsit hat Post |
|
|
Auch bei mir sind in den vergangenen Tagen einige Päckchen eingetrudelt. Mittlerweile sind es 7 an der Zahl...
Eingetrudelt sind bereits die Päckchen von
Frühaufsteherin
Amelie
nele Peterson
Patchfan
Pandoram
Honeylein
Außerdem habe ich noch eines ohne Absender erhalten...
Zuletzt bearbeitet von thatsit am 02.12.2008, 08:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.11.2008, 22:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
thatsit
|
Verfasst am: 01.12.2008, 19:04 Titel: |
|
|
War heute ja mal wieder den ganzen Tag in der Uni, aber was entdecke ich da in meinem Briefkasten? Wieder 2 Päckchen und eines kann ich mir morgen noch abholen gehen, da werden dann auch die Päckchen für die anderen beiden Geburtstagkinder im Dezember verschickt.
Also angekommen heute sind die Päckchen von Miss Maus und Stickelfe.
Langsam steigt auch bei mir die Spannung. Bin schon sehr neugierig was in meinen Päckchen ist ...
An alle schon mal einen ganz lieben Dank für die Päckchen... |
|
|
|
 |
thatsit
|
Verfasst am: 02.12.2008, 17:44 Titel: |
|
|
So, auch heute war wieder ein päckchenreicher Tag. Zuerstmal die Auflösung des bei der Post gelandeten Packets. Es war von Petra Hoffmann. Zum Glück kannte ich die Postfrau - hatte doch den Abholschein vergessen ...
Auch mein Briefkasten litt heute wieder an Verstopfungen, angekommen sind die Päckchen von
Prinzessin
Quilla
Shiva
bine66
Euch ebenfalls vielen vielen Dank! |
|
|
|
 |
thatsit
|
Verfasst am: 03.12.2008, 16:25 Titel: |
|
|
Auch heute ist wieder ein Päckchen eingetrudelt. Diesmal kam es von Manumaus... Vielen Dank! |
|
|
|
 |
thatsit
|
Verfasst am: 04.12.2008, 15:45 Titel: |
|
|
Nur noch ein Tag *freu* Will endlich den ganzen Berg an Geschenken auspacken ...
Auch heute gab es wieder Post. Diesmal wieder ohne Absender. Es ist ein brauner gepolsteter Umschlag. Außerdem ist auch ein Päckchen via Hermes eingetroffen. Allerdings ist dies noch bei meinen Nachbarn - werde ich später mal schauen ob sie da sind und dann bescheid geben ... |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 04.12.2008, 16:31 Titel: |
|
|
thatsit hat Folgendes geschrieben: |
Nur noch ein Tag *freu* Will endlich den ganzen Berg an Geschenken auspacken ...
Auch heute gab es wieder Post. Diesmal wieder ohne Absender. Es ist ein brauner gepolsteter Umschlag. Außerdem ist auch ein Päckchen via Hermes eingetroffen. Allerdings ist dies noch bei meinen Nachbarn - werde ich später mal schauen ob sie da sind und dann bescheid geben ... |
Ich schätze mal, der braune gepolsterte ist meiner. Habe vergessen den Absender draufzuschreiben ist mir aber erst hinterher aufgefallen.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
thatsit
|
Verfasst am: 04.12.2008, 22:36 Titel: |
|
|
Dann schonmal vielen Dank NähTante.
Auch die Identität des Hermes-Päckchens konnte ich mittlerweile lüften. Es ist von Mami 98+2007. Dankeschön!
Bald kann ich die Päckchen endlich öffnen  |
|
|
|
 |
thatsit
|
Verfasst am: 05.12.2008, 15:05 Titel: |
|
|
So, nun habe ich mich durch alle Päckchen durchgewühlt. Allen vorab schonmal vielen vielen Dank für die wunderschönen Stöffchen.
Heute ist das Päckchen von chinaauge eingetrudelt. Die beiden unbekannten Päckchen konnte ich nun eindeutig NähTanTe und zickizick zuordnen.
Foto's aller erhaltener Stöffchen folgen bald ... |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 06.12.2008, 22:52 Titel: |
|
|
Hallo Christine!
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. War gestern nicht da und kann dir erst heute gratulieren. Ich hoffe die Geschenke haben gefallen .  |
|
|
|
 |
Mami98+2007
|
Verfasst am: 06.12.2008, 23:05 Titel: |
|
|
Liebe Tine,
auch von mir alles Liebe nachträglich.
Bin schon ganz gespannt, welche Stoffe du bekommen hast  _________________ Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.12.2008, 23:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|