Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bine 66 - Der Adventskalender ist fertig




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Wandbehang
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: chinaauges Adventskalender
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 14:17    Titel: Bine 66 - Der Adventskalender ist fertig

Hallo,

da isser nun, der Adentskalender. Ich habe dabei ziemlich geflucht, aber es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht. Als Form habe ich das "gemeine Rechteck" gewählt, die Krippe habe ich weggelassen, weil sie in die Form nicht mehr reingepasst hätte. Wie man hoffentlich sieht, habe ich kleine Ringe angenäht und daran die Päckchen gehängt. Und seit heute Mittag hängt das gute Stück an der Wand. Nochmals vielen Dank für die Organisation.





Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 14:17    Titel: Werbung



Nach oben
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 14:26    Titel:

Respekt , finde die Idee gigantisch..

hät noch ne Wand wo er hinpassen würde.... auch behängt drück

da wird man doch wieder zum Kind...
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zaubermaus



Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 358

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 15:32    Titel:

klatsch klatsch
schön der Kalender
_________________
lg Heidi
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

http://heidi1956.blogspot.com
http://schnippelheidi.sc.funpic.de/
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 19:44    Titel:

Oh man, ic hbin hin und weg von Euren schönen Kalendern.
Da hat sich die Mühe ja gelohnt.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 20:22    Titel:

Hi Biene


Echt klasse geworden. daumen hoch Du warst das mit den Säckchen, das werde ich für`s nächste Jahr noch an meinem erweitern.

Rund um hat es dann doch viel Spass gemacht, mit so mancher Schlaflosen Nacht Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Sabine66



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 150
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 22:06    Titel:

Hallo Sabine,

super toll, ist dein Adventskalender geworden, Hut ab!!!!!!

Liebe Grüße

Sabine
_________________
Laß in Dein Herz nur Sonnenschein,
das andre findet von selbst hinein!
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 07:42    Titel:

Gefällt mir sehr gut. Prima!!! klatsch klatsch klatsch Respekt Respekt Respekt
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 08:39    Titel:

Hallo Sabine
Wirklich schön dein Kalender. klatsch
Da er jetzt durch die Päckle verdeckt ist, gibts es 2 Überraschungen.
Zum einen den Inhalt -
und jeden Tag ist ein neues Bild zu bewundern.
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14344
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 20:46    Titel:

klatsch klatsch daumen hoch daumen hoch
Ganz dickes Lob! Auch ohne Krippe ist der Kalender sehr schön und die Idee mit den Ringen finde ich auch klasse!
LG winke Tinka

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
nera



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 08:39    Titel:

sehr schön Dein Kalender
LG Maren
_________________
Das Glück kann man verdoppeln,
indem man es teilt.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 08:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Wandbehang

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de