Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Binding - Anfang und Ende perfekt verbinden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmaschinen-Spulchen ordentlich aufbewahren
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1779
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 20:28    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Nikkihund hat Folgendes geschrieben:
Schade, man muss leider einen Account haben um sich das Video anzusehen. Mist!


Wenn da steht, daß Du Dich anmelden sollst, scrollt Du einfach runter und startest das Video.


Bei mir geht es auch nicht hmmm . Es kommt dann ein neues Fenster zum anmelden. Wenn ich zum alten Fenster wieder zurück gehe und auf das Video klicke, kommt wieder das neue Fenster.
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 20:28    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5482

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 21:04    Titel:

Das ist ja schade Confused
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 545
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 22:28    Titel:

Phänomenal! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
juhu
Ich bin nicht bei Facebook und hatte erst auch gedacht, dann kann ich das Video nicht sehen. Dank des Tipps, einfach runter zu scrollen, konnte ich das Video problemlos anschauen.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14169
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.09.2019, 21:49    Titel:

Der Trick ist ja eigentlich der, ein Stück aufgeklapptes Binding als Maß für den Abstand zu nehmen um das Binding abzuschneiden.
Recht simpel, aber man muss erst mal drauf kommen!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de