|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wonnie hat heute Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 14.11.12 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.11.2012, 18:07 Titel: |
|
|
| baci hat Folgendes geschrieben: |
| Streifensocke hat Folgendes geschrieben: |
Ich stelle mir gerade ein maßgeschneidertes - wunderschönes (baumarktfrisches) WC fest verankert auf Deinem Nähstuhl vor der Maschine vor. Vielleicht eine Überlegung wert. Wäre auf jeden Fall bestimmt ein Hit auf jeder Designermesse.
herzlicher Gruß |
danke söckchen!!mein kopfkino hat wieder zugeschlagen-ich hab grad herzhaft gelacht!!!
aber warum eigentlich nicht??? |
Ja, und dazu gibt es die Sitzerhöhungen, das wäre aber echt ne gute Idee, jetzt voll im Ernst: niedriger Stuhl mit WC-Sitzerhöhung aus dem Sanitätshandel und du kannst bestimmt leichter sitzen.
Schön, dass du wieder online bist und uns auf dem Laufenden hältst.
Ich wünsche dir weiter alles Gute, hast ja wirklich schon viel geschafft.
Und sogar für deinen Mann war es eine lehrreiche Zeit. Super!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.11.2012, 18:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 13.11.2012, 18:11 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ja, und dazu gibt es die Sitzerhöhungen, das wäre aber echt ne gute Idee, jetzt voll im Ernst: niedriger Stuhl mit WC-Sitzerhöhung aus dem Sanitätshandel und du kannst bestimmt leichter sitzen.
|
Und dafür einen hübschen Bezug genäht! Und fertig ist dein "Feudal-Sitz"
Meine Mutter hatte damals einen Sitzring - wackelige Angelegenheit. Ich hatte ihr eine passende Tasche dazu genäht und sie konnte ihn schick überall mit hinnehmen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 14.11.2012, 00:35 Titel: |
|
|
Ich kann so richtig sehen, wie bei Euch das Kopfkino abläuft!!! Sehr kreativ!!! Ich stelle mir gerade vor, mit meinem erhöhten Toiletten-Steh-Stuhl ein Restaurant zu betreten. Und damit alles etwas diskret ist, nahme ich Euren Quilt mit. Dann falle ich bestimmt NICHT auf. Ich merke schon, der Spruch hat mal wieder etwas für sich: "Wer den Ärger hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen." DANKE, Ihr seit ja soooooooooo nett.
Aber nicht nur Ihr. Mein Mann kam heute mit einer neuen WC-Brille vom Baumarkt und hat mir die Brille auf unser Sofa gelegt. Ich habe dann erst einmal die versteckte Kamera gesucht. Nicht, dass ich mich auf einmal bei YouTube finde!!!
So, ich gehe jetzt .
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 14.11.2012, 10:00 Titel: |
|
|
Huhuchen Silvia,
ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
Ich freue mich, dass Du wieder zuhause bist und ab und an ein 1/4 Stündchen an der Näma wird den Heilungsprozess weiter beflügeln.
Weiterhin gute Besserung und wir sehen uns hoffentlich mit voller Sitzleistung in Wohlenberg.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
 |
|
|