Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bin stinkesauer - Burda Patchwork Winter 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Möchte noch gerne Bücher abgeben bevor ich zurückreise
Nächstes Thema anzeigen: Suche Buch  
Autor Nachricht
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1438
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 12:36    Titel:

ich kaufe auch seit Jahren keine Patchworkhefte mehr. Was ich hier lese mehr für Anfänger kann ich auch nur zustimmen. Doch fällt mir auf, das vieles aus dem Internet geklaut und minimal abgeändert wurde um nicht Copyright zu verletzten.
Mich ärgert diese Unverfrorenheit ungemein und ich unterstütze diese Verlage nicht mehr. Wenn eine Patcherin eine Arbeit kostenlos zur Verfügung stellt, muß das nicht auch noch für viel Geld in einer Zeitschrift abgebildet werden.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 12:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de